5.0 von 5 Sternen Unschlagbar!
Veröffentlicht am 10. Januar 2010 von Joachim Heilmann

3.0 von 5 Sternen Reiseführer
Gut gemacht, nur für unterwegs unpraktisch. Als begeisteter NG-Spirallo-Fan würde ich mir diesen hier nicht mehr kaufen und lieber abwarten bis einer von NG veröffentlich wird.
Veröffentlicht am 28. Dezember 2009 von Zipfelmütze

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar!, 10. Januar 2010
Wir sind viel im Nürnberger Umland unterwegs und kennen uns daher ziemlich gut aus. Der Stil ist locker und sehr informativ, ohne überfrachtet zu sein. Die Tipps sind gut gewählt und bescheren allesamt ein tolles Freizeitvergnügen. Zudem ist der Reiseführer wirklich sinnvoll strukturiert, d.h. systematisch und "benutzerlogisch" aufgebaut, das erleichtert das Zurechtfinden ganz erheblich. Das hilf- und geistreiche Buch setzt sich in jeder Beziehung wohltuend von anderen Werken seiner Klasse ab. Durch den Autor Ralf Nestmeyer wiedermal ein sehr gelungener Müller!

5.0 von 5 Sternen Gewohnte MM-Qualität..., 2. Februar 2010
Sehr guter Reisebegleiter mit den MM-bekannten "Randnotizen"... allerdings fast deckungsgleich mit dem MM-Reiseführer "Franken", den man sich unter Umständen eher zulegen sollte, weil umfassender im Hinblick auf weitere Orte um die Nürnberger Region... trotzdem "für Leut' die bloß nach Nämberch fahrn'" sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Praktisch und informativ, 15. Januar 2010
Praktischer Reiseführer, der auch in die Handtasche passt, mit vielen hilfreichen Tipps und Informationen über Nürnberg und seine Sehenswürdigkeiten.

3.0 von 5 Sternen Reiseführer, 28. Dezember 2009

Nürnberg - Fürth - Erlangen MM-City: Reisehandbuch mit vielen praktischen Tipps.
Gebraucht & neu ab: EUR 1,83
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen