Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Broschiert|Ändern

am 8. August 2011
Wir haben für unseren Wanderurlaub im Schwarzwald uns für diesen ganz frisch erschienenen Wanderführer entschieden und waren von Anfang an begeistert! Basierend auf den Tourenvorschlägen haben wir nun die Region erwandert und das Gefühl auch wirklich die "Highlights" erlebt zu haben. Also: die breite Auswahl der Touren, die unterschiedliche Länge, die gute Beschreibungen und vor allem die Übersichtlichkeit haben uns überzeugt - man kann auf einen Blick sehen, an welcher Stelle man sich auf der Karte, dem Höhenprofil oder im Text befindet. Ein weiteres Plus sind die eingestreuten Geschichten über Land, Leute und Hintergründe zu Geografie und Natur. Uneingeschränkte Empfehlung!