5.0 von 5 Sternen Spitze !
Auch dieser Müller ist für Reisende,die bei ihrer kostbaren Urlaubszeit nichts dem Zufall überlassen wollen,das beste Angebot auf dem Markt.
Vor 21 Monaten von Hans-Jürgen Ziegler veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen zu wenig Insidertipps
Gut für Wanderer, viele Wege und Tipps.

Zu wenig bezüglich Unterkünften.

Nicht so gut geeignet für Familien oder Paare, die nicht "nur" auf Natur stehen.
Vor 12 Monaten von Jessica Siering veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Spitze !, 24. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Wachau, Wald- und Weinviertel: Reisehandbuch mit vielen praktischen Tipps (Broschiert)

5.0 von 5 Sternen Reiseführer Wachau, Waldviertel, Weinviertel, 4. September 2012
Dieser Wanderführer ist übersichtlich, enthält viele nützliche Tips und ist angenehm zu lesen. Ich habe bei der letzten Reise nur Teile des Führers gebraucht und ihn als Nachschlagewerk benutzt.

5.0 von 5 Sternen Lässt keine Wünsche offen, 6. September 2014
Der Reiseführer zu Wachau, Wald- und Weinviertel ist bereits mein vierter aus dem Michael Müller Verlag und ich wurde auch diesmal nicht enttäuscht. Der Detailreichtum, die Genauigkeit und die vielen nützlichen Tipps zählen zu den großen Vorzügen. Hier bleibt keine Frage offen, man möchte einfach nur möglichst schnell hinfahren und alles ausprobieren. Zur Reisevorbereitung und als Wegbegleiter vor Ort absolut empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen super Reiseführer!, 28. Juni 2014
Wie erwartet ist auch dieser Reiseführer vom Michael Müller Verlag große Klasse. Übersichtlich, feine Detailangaben und sehr gute Empfehlungen - großes Lob. Buch ist als Mängelexemplar gekennzeichnet, aber kaum Mängel erkennbar, lediglich Einband leicht berieben. Hat uns im Urlaub sehr gute Dienste geleistet.

5.0 von 5 Sternen Wachau, Wald- und Weinviertel, 6. Oktober 2013
Dieses Buch gefällt mir sehr gut, es sind sowohl Kultur sowie auch Wandervorschläge und Kulinarisches darin berücksichtigt. Wirklich sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Wachau - Reisehandbuch ist einfach Top, 20. September 2013
Das Buch habe ich in absoluter Top-Qualität erhalten. Wir haben es für unsere Fahrradtour Passau-Wien häufig benutzt. Durch die vielen Tips des Reisehandbuches haben wir sicherlich das Eine oder Andere Fettnäpfchen ausgelassen. Kann dieses nur jedem Wachau-Reisenden wärmstens empfehlen.

3.0 von 5 Sternen zu wenig Insidertipps, 6. September 2013
Gut für Wanderer, viele Wege und Tipps.

Zu wenig bezüglich Unterkünften.

4.0 von 5 Sternen Reiseführer, 31. Juli 2013
Dieser Reiseführer hat nur 4 Sterne, da uns einige Sehenswürdigkeiten fehlten. Mit noch 2 anderen Reiseführern konnten wir 5 Tage Wachau bzw. Wald und Weinviertel besuchen. Wir hatten ein paar Vorstellungen was wir machen möchten und was wir uns ansehen könnten, aber es fehlten dann die Beschreibungen dazu. Man brauchte dann schon das Internet dazu. Wer noch nie in dieser Gegend war, der findet sich mit diesem Reiseführer auf jeden Fall ein schönes Plätzchen. Man kann viele Gegenden erkunden. Ein paar Landkarten sind dabei. Ob mit Rad oder Auto auch mit dem Motorrad findet man schöne Plätze. Wenn man das erste Mal in diese Gegend kommt, sehr interessant, aber wer schön öfters dort war, da ist der Reiseführer zu wenig. Wie immer ist das auch Geschmacksache, jeder will anders Urlaub machen.

3.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 2. Juni 2013
Sehr praktisch, einige Insider-Tipps, leider war der Aufbau des Buches ein wenig unruhig und man musste sich Informationen für eine Region zusammensuchen. Leider auch zu wenig Kartenmaterial.

4.0 von 5 Sternen Gelungener Reiseführer, 8. Mai 2013
Sehr schöner Reiseführer,
Übersichtlich, schöne Bilder und anschauliche Beschreibungen.
Der Reiseführer macht sofort Lust auf Urlaub und auf die Wachauer Spezialitäten.

Wachau, Wald- und Weinviertel: Reisehandbuch mit vielen praktischen Tipps
Gebraucht & neu ab: EUR 59,00