Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 15. Juni 2013
Das Buch hatte ich als Geschenk gekauft, bewusst von diesem Verlag, da ich schon andere Reiseführer von ihm habe und stets begeistert war/bin. Und auch dieses Buch hat nicht enttäuscht, kam bestens an und hat gute Dienste geleistet!
am 9. September 2013
Keine Reise ohne einen Reiseführer vom Michael Müller Verlag.
Immer ein guter Reisebegleiter mit prima Tipps für das Alltägliche und Wanderungen.
am 24. Oktober 2013
Habe den Reiseführer letzte Woche ausgiebig testen können, da wir vor Ort waren.
Alle Angaben sehr ausführlich und gut beschrieben.
am 19. März 2013
Sehr umfangreiche Beschreibungen mit wenig Bildern. Für einen Kurzurlaub wie wir ihn geplant hatten ist der Reiseführer zu umfangreich und schwer zum Mitnehmen.
am 12. Mai 2013
Das Buch ist rundum gut gestaltet und reich an Informationen. Besonders gut ist der geschichtliche Teil, aber auch die Tipps zu Restaurants, Hotels, usw.
am 15. Februar 2013
Dieses Buch ist für den Besucher der Region Neapel durchaus zu empfehlen. Die Texte und Bildergänzungen sind im allgemeinen ausreichend und informativ.
am 18. Januar 2013
Es kam pünktlich und war einwandfrei. Das Buch enthält sehr detaillierte Empfehlungen für das Gebiet um den Golf von Neapel.