am 23. Mai 2014
Wie gewohnt schnelle Lieferung. Das Buch vom Verlag Michael Müller scheint gut recherchiert zu sein. Sehr ausführlich beschrieben und hilfreich für die anstehende Kubareise. Die zwei Tage Aufenthalt in Havanna sind mit Hilfe des Buches schon durchgeplant.
am 15. April 2014
Ich kenne Havanna wie meine Westentasche, weil ich schon 11 mal dort war. Das Buch von Michael Müller Verlag ist Spitze!
So einen guten ausführlichen Reisefüherr gibt es nicht von der Stadt, deshalb auf jeden Fall 5 Sterne.
Da stehht alles Wissenswerte drin, mehr als in anderen Reiseführern und auch Geheimtipps behält der Autor nicht nur für sich.
sollte unbedingt ins Reisegepäck für jeden der sich Havanna mal genauer ansehen will.
am 14. Februar 2014
es war tatsächlich alles o.k., was soll man denn da noch alles schreiben mir fällt einfach nix mehr ein !