4.0 von 5 Sternen Informativ und sehr hilfreich zur Planung von Wochenendtrips, 26. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: KUNTH Das Große Autowanderbuch: Die schönsten Touren durch Deutschland. Mit vilen Wander-, Radwander- und Freizeittipps (Gebundene Ausgabe)
Ich habe das Autowanderbuch bestellt, weil ich gerne 1-2 tägige Wochenendtrips mit dem Auto mache, mir dabei Land und Leute anschauen möchte und nebenher schöne Strecken mit dem Auto befahren kann. Die Touren in dem Buch sind sehr schön beschrieben, mit Kartenteilen und nummerierten "Meilensteinen". Im Text werden die Nummern referenziert und weitere Informationen zu dem Ort/der Sehenswürdigkeit angegeben. Der Appendix des Buches ist voll mit ausführlichem Kartenmaterial. Hätte ich das geahnt, hätte ich den ADAC Reiseatlas Deutschland nicht bestellen brauchen, denn als Ergänzung zu meinem Navi reicht mir das Material im Autowanderbuch allemal.

Einzig einen Verbesserungsvorschlag habe ich:
Es wäre schön, wenn zu Beginn des Buches eine Deutschlandkarte wäre, auf der die Touren nummeriert eingetragen sind. Das wäre übersichtlicher als nur das Inhaltsverzeichnis zu haben.

Ich habe das Buch bereits im Freundeskreis empfohlen.

5.0 von 5 Sternen Autowanderbuch, 15. Dezember 2014
das Buch ist sehr interessant, wunderschön gestaltet und auf jeden Fall als Geschenk ein wahrer Hit. Würde es auf jeden Fall weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen Das Große Autowanderbuch, KUNTH, 12. Mai 2014
es handelte sich um ein Geschenk für einen Vielfahrer durch Deutschland, der, wie er berichtete, mit dem Buch bereits mehrere Touren gefahren ist mit bisher bester Resonanz

5.0 von 5 Sternen Sehr interessant, 15. Dezember 2013
Sind oft in Deutschland und wollen einfach wissen,Wäschesack rund um unsere Route zu sehen gibt!
Haben schön öfter etwas versäumt zu sehen und uns dann geärgert.

5.0 von 5 Sternen Autowandern, 29. Januar 2014
Wie gewohnt sehr schnelle Lieferung. Dieses Buch erweckt mit seinen Bilder und Berichten in einem die Lust, sich sofort ins Auto zu setzen und sich auf die Reise zu begeben.

4.0 von 5 Sternen Reiseführer, 16. Dezember 2013
Wir werden das Buch verschenken. Der Aufbau und die Touren im Buch scheinen sehr interesant zu sein.
Es ist alles sehr übersichtlich.