5.0 von 5 Sternen Was für ein wunderschönes Buch, 19. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Die letzten Wildnisse: Die schönsten Nationalparks und Naturreservate in Kanada und den USA (Gebundene Ausgabe)
Zugegeben das Buch ist etwas teuer, aber ich konnte letztendlich nicht widerstehen und habe es gekauft.
Ich habe diesen Kauf nicht bereut. Was für ein wunderschönes Buch mit herrlichen Naturaufnahmen und informativen Texten.
Man sieht, was es noch für wunderschöne Fleckchen, hier speziell in den USA und Kanada gibt. Beim Anschauen kommt schon so etwas wie Demut vor der Natur auf und der Gedanke, alles zu tun, dass solch wunderschöne Fleckchen erhalten bleiben und vielleicht noch ein paar mehr dazu kommen.

5.0 von 5 Sternen Super Bilder, 24. August 2014
Schönes Buch. Am liebsten möchte man es mit ins Bett nehmen. Denn bei dem Gedanke, diese Bilder vielleicht einmal selbst vor die Kamera zu bekommen habe ich jetzt schon Fernweh.

4.0 von 5 Sternen Super Bildband, 19. Juni 2013
ausserordentlich schöner Bildband. Wir hatten ihn als Geschenk vorgesehen und kauften gleich ein zweites Exemplar für uns selbst. Weckt die Lust, gleich los zu reisen und die Orte selber zu besuchen.