5.0 von 5 Sternen Bilder meiner Stadt
Mit diesem Buch hat man einen allseits absolut gelungenen Bildband, der das moderne Wien genau so zeigt, wie es ist und wie ich es liebe. Und ich als absoluter Wien Fan brauche auch gar keine riesigen Erklärungen, da ich bis auf wenige Ausnahmen alles schon gesehen habe.

Vor 2 Tagen von Dieanke veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Großer Bildband
Die Fotos nehmen den meisten Platz ein, die Beschreibungen sind eher sparsam. Mir hat ganz gut gefallen, dass alles nach Bezirken eingeteilt ist. Kann man sich als Ergänzung zu normalen Reiseführern zulegen.
Vor 18 Monaten von Christiane79 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Großer Bildband, 14. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Wien Buch: Highlights einer faszinierenden Stadt (Gebundene Ausgabe)

5.0 von 5 Sternen Bilder meiner Stadt, 16. September 2014

Dem oder den Fotografen ist es absolut gelungen, Wien in tollen, großformatigen Bildern einzufangen. Die Atmosphäre und das Leben in der Stadt. Mir gefallen besonders die lebendig wirkenden Bilder, etwa aus den Theatern der Stadt, aus den Museen und aus dem Kaffeehäusern und Heurigen. Einige Seiten sind sogar zum Ausklappen.

Für mich ist dieses Buch eine absolute Empfehlung an alle Wien Fans wert. Es ist großartig gestaltet, enthält zumindest die nötigen Informationen zur Identifikation der Plätze. Es wirkt sehr modern und lädt immer wieder zum Blättern ein. Von mir gibt es klare 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch - tolles Geschenk, 25. März 2014
Das Buch ist wunderschön Bebildert und macht Lust auf Wien. Man kann es kaum erwarten, los zufahren und die
Orte selbst zu besuchen. Superschneller Versand und sehr gut verpackt. Immer wieder gerne.

Das Wien Buch: Highlights einer faszinierenden Stadt
Das Wien Buch: Highlights einer faszinierenden Stadt von Walter M. Weiss (Gebundene Ausgabe - Juni 2011)