Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 2. Dezember 2006
Was für ein ungewöhnlicher Bildband, der sich gleichermaßen ideal zum Träumen auf dem Sofa eignet wie zur Vor- und Nachbereitung einer Reise in diese idyllischen Gefielde! Alles perfekt - von der enormen Fülle an Information, die der Text liefert, über die souveräne Bildauswahl, die besticht.
Ein echtes Meisterstück!
am 9. Dezember 2006
Das ist ein großartiges Buch: Ich bilde mir ein, Neuseeland ganz gut zu kennen, aber meines Wissens gibt es keinen anderen Bildband, der mit so viel Liebe zum Detail gestaltet, mit so viel Insiderkenntnissen geschrieben und mit so erstklassigen Fotos illustriert ist. Toll.
am 15. Juni 2006
da ich selbst neuseeland schon besucht habe und diese reise atemberaubend war, kann ich nur sagen, dass dieses buch die vielfalt dieser insel einwandfrei wiedergibt. die bilder sind qualitativ hochwertig, die farben phänomenal. das ideale geschenk für jeden anlass! unbedingt kaufen... sie werden es nicht bereuen, denn mit dieser bildern im hinterkopf kann man seelenruhig entspannen und sich an neuseeländische orte träumen
am 20. November 2007
Ich bin ein großer Neuseelandfan und habe beide Inseln selbst bereist. Im Zuge meiner Reisevorbereitungen habe ich mir sehr viele Bildbände etc. zu Gemüte geführt und muss anerkennend feststellen, dass dieser Bildband wirklich rundum gelungen ist. Die Auswahl der Orte die abgebildet sind und vorgestellt werden wurden perfekt ausgewählt. Die knappen Informationen sind ausreichend und die Fotografien bestechen durch ihre Farbpracht und Details. Hervorheben möchte ich noch die anhängende Landkarte und die Registereinträge, letztere sind mit Internetadressen versehen, um aktuelle Informationen zu den Sehenswürdigkeiten und beschriebenen Orten zu erhalten.
Mein Fazit: Ein gelungener Bildband zu einem hervorragend Preisleistungsverhältnis!
am 25. September 2007
Ein super klasse Bildband über Neuseeland! Es sind unzählige, super faszinierende Bilder abgebildet und das Buch enthält sehr viele wissenswerte Informtionen über das Land - welche kurz und präzise dargestellt werden! Wer das Land ein bisschen kennen lernen möchte ist mit diesem Buch genau an "der richigen Adresse". Wenn man z. B. nach Neuseeland reisen will hat es mit Garantie ein paar super Anregungen, wo man überall mal hinfahren "muss"! EINFACH SPITZE!
am 4. Mai 2009
Die wunderschoenen Bilder,der dezente Text, ein durchdachtes Layout machen einen Bildband wie diesen perfekt und verfuehren dazu sich ins naechste Flugzeug nach Neuseeland zu setzen. Es zeigt die Sahneseiten des Landes und bewirkt ein wahrhaftes Eintauchen in ein fremdes Paradies. Nicht nur etwas fuer graue Wintertage!
Man muss dieses Land schon sehr lieben, denn Fotografen, Texter und Herausgeber beweisen viel Feingefuehl.
Besonders gelungen ist auch der Atlasteil, man moechte sofort seine Geografiekenntnisse erweitern und seine Wanderschuhe einpacken ....
am 11. Mai 2010
Traumhaft schöne Bilder, da möchte man sofort in den Flieger steigen.

Wer mehr über Neuseeland wissen möchte, sollte sich für ein anderes Buch entscheiden.
Dieses Buch besteht überwiegend aus Fotos mit kleinem Text.

Ich denke aber es ist ein muss für jeden Neuseeland Fan.
am 1. Januar 2010
Alles was bereits geschrieben wurde, möchte ich nicht noch einmal wiederholen. Sämtliche genannten positiven Eigenschaften kann ich nur bestätigen!

Ein sehr lohnenswertes Buch. Uneingeschränkt empfehlenswert.
am 18. Oktober 2012
Dieses Buch spiegelt perfekt die traumhafte Natur in Neusseland wieder - wer dort war, weiß was gemeint ist!
Man spürt beim Betrachten der Bilder die Ruhe und Schönheit, aber nie vergessen - in der Tiefe brodelt es!
Neuseeland hat so wahnsinnig schöne Facetten - wir können eine Reise in dieses Land nur empfehlen!
am 23. September 2015
+ sehr schöner Bildband
+ Bilder wirken überwiegend realistisch --> Kein Bildbearbeitungsbetrug
+ wenig Text (den ich nicht gelesen habe)
+ geordnet nach Regionen
+ fast nur 1-/2-seitige Bilder mit ergänzenden kleinen Bildern