5.0 von 5 Sternen EIN BUCH FÜR DAS GANZE LEBEN
Wer sagt denn, dass man 80 Tage bräuchte, um die Welt zu umrunden? 688 Seiten sind genug, wie dieser voluminöse Bildband beweist, für mich einer der schönsten Bildbände seit langem: tolles Layout, grandiose Bildauswahl, vorbildliche Legenden und knappe, aber informierende Texte.

Ein Buch für das ganze Leben, und das zu einem Preis,...
Veröffentlicht am 20. Juli 2009 von Wally

3.0 von 5 Sternen Schöne Bilder, leider keine Karte, wenig Informationen
Ich habe das Buch als Geschenk bestellt, es ist bei dem Beschenkten leider trotz der schönen Bilder nicht gut angekommen, weil es keine Karte gibt, wo die Orte eingezeichnet sind und es auch prinzipiell zu den Orten wenig Informationen gibt. Bei den großen Städten ist das natürlich kein Problem, da weiß man ja meist, wo sie liegen. Auch wenn man...
Vor 12 Tagen von Viktoria veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen EIN BUCH FÜR DAS GANZE LEBEN, 20. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: The World Travel Book - Die faszinierendsten Reiseziele der Welt (Gebundene Ausgabe)

Ein Buch für das ganze Leben, und das zu einem Preis, für den man mit der Bahn keine 100 Kilometer weit käme ...

5.0 von 5 Sternen Hilfe ! Habe akutes Fernweh !, 4. September 2009
Wer hat nur diese grandiosen Bilder alle ausgewählt und so reiseanimierend auf den einzelnen Seiten zusammengestellt? In viele wäre ich am liebsten gleich kopfüber eingetaucht! Und so ganz nebenbei bekommt man über die prägnant formulierten Texte auch gleich eine Menge Information mitgeliefert. Hier stimmt einfach ALLES - sogar der Preis!

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Reisebuch, 11. Juni 2011
Ich hab das Buch als Geschenk gekauft. Das Buch ist relativ groß und schwer, was aber aufgrund des Titels und des Umfangs zu erwarten war. Die Fotografien sind sehr schön und geben wunderschöne Impression der verschiedenen Reisezeile wieder. Es sind nicht nur die touristischen Hauptattraktionen vorhanden, sondern auch interessante Ziele weniger erschlossene Ziele. Hinzu kommt das Fakten und interessante Informationen attraktiv präsentiert werden. Kurzum 5 Sterne für ein im auch im Preis-Leistungsverhältnis tolltes Geschenkbuch.

5.0 von 5 Sternen Top!, 20. Februar 2010
Dieses Buch ist wirklich ein Gewinn und macht viel Spaß!
Die Reise um die Welt ist sehr überzeugend mit phantastischen Photos, knackig informativen Texten und einem tollen Layout gestaltet.

Klasse!

4.0 von 5 Sternen Umwerfende Bilder, macht super Fernweh, 29. Dezember 2011
Ich habe das Buch für meinen Freund zu Weihnachten gekauft und ich muss sagen es ist wirklich eine gute Investition. Wir sind absolute Weltenbummler und haben jetzt schon so viele neue Fleckchen entdeckt, die wir noch erkunden wollen. Die Fotos sind der Wahnsinn und machen einfach nur Lust aufs Koffer packen. Die Beschreibungen sind kurz und knapp gehalten, aber um einen kleinen Eindruck zu bekommen finde ich es ausreichend. Ich finde ein bisschen Schade, dass Australien und Neuseeland sehr kurz gekommen sind, es gibt nur etwa 10 Seiten für beides zusammen und dabei ist das definitiv der abwechslungsreichste und aufregendste Kontinent. Deshalb nur 4 Sterne, aber wirklich ein tolles Buch!

5.0 von 5 Sternen Spitze wie gewohnt, 6. Mai 2013
Die Buchreihe von Kunth ist einfach immer wieder ein Genuß für s Auge und den Geist. Leider aber logischerweises wiederholen sich viele Bilder und Text wenn man mehere Bände von Kunth kauft (World Travel Book, Traumreisen der Welt, etc.), jedes für sich ist aber für uns Reise-Junkies ein wahrer Traum in Bildern! Also für alle die gerne Reisen: kaufen und genießen. Aber: für Reiseplanung nicht ideal - für Ideen oder Anregungen für Reiseziele holen, ein Kauf!

5.0 von 5 Sternen Ein mega Wälzer, 29. Dezember 2014
Wenn man alles bereisen möchte was in diesem absolut wunderbar bebilderten Buch steht, braucht man zwei Leben, denk ich...

Die Fotos sind spitze und entfesseln sofortiges Reisefieber. Wir haben es jetzt schon über ein Jahr und immer noch nicht durch, da man einfach die Zeit verliert wenn man es zur Hand nimmt. Wie wunderschön und ergreifend dieser Planet doch ist, nimmt man erst wahr wenn man diesen Wälzer auf dem Schoß liegen hat und Seite um Seite aus dem sehnsüchtigen Staunen nicht mehr herauskommt.....
Glasklare Kaufempfehlung.....

5.0 von 5 Sternen sehr schöne bilder, 12. Mai 2014
ein toller bildband. leider ist natürlich nicht jedes land dieser erde vertreten und auch manche länder sehr spärsam. aber für jemanden der die welt sehen möchte oder inspiration für fernweh brauch absolut perfekt. solange man sich nicht erwartet, dass es vollständig ist und alle länder vertreten sind ist das doch eine sehr ausführliche weltreise. es ist sehr toll und das was es zeit ist sehr schön illustriert und recherchiert. schade das deutschland relativ stark vertreten ist, da könnte man ja einen deutschlandführer nehmen, aber das ist subjektiv !

5.0 von 5 Sternen wunderschönes Buch!!, 20. November 2012
Habe das Buch zwar nur als Geschenk für jemanden gekauft, hätte es allerdings am liebsten behalten. Hervorragende Qualität und atemberaubende Bilder!! Zu den Texten kann ich nicht so viel sagen, da ich es mir vorher nicht durchgelesen habe aber das Geburtstags"Kind" lässt ausrichten, dass ihm das Buch gefällt.
Alles in allem auf jeden Fall seinen Preis wert und nur zu empfehlen!!

5.0 von 5 Sternen WOW, 14. Dezember 2013
Das Buch ist ein Geschenk für einen Weltenbummler und könnte besser nicht sein. Traumhafte Bilder, schöne Erklärungen und Eindrücke aus der ganzen Welt. Möchte das Buch am liebsten selbst behalten und nicht Verschenken! Auf jeden Fall den Preis wert!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

The World Travel Book - Die faszinierendsten Reiseziele der Welt
The World Travel Book - Die faszinierendsten Reiseziele der Welt von Robert Fischer (Gebundene Ausgabe - 7. Juli 2008)