5.0 von 5 Sternen EIN BUCH FÜR DAS GANZE LEBEN
Wer sagt denn, dass man 80 Tage bräuchte, um die Welt zu umrunden? 688 Seiten sind genug, wie dieser voluminöse Bildband beweist, für mich einer der schönsten Bildbände seit langem: tolles Layout, grandiose Bildauswahl, vorbildliche Legenden und knappe, aber informierende Texte.

Ein Buch für das ganze Leben, und das zu einem Preis,...
Veröffentlicht am 20. Juli 2009 von Wally

3.0 von 5 Sternen weniger ist manchmal mehr...
Die schönen großformatigen Fotodarstellungen werden durchbrochen von kleinformatigen Fotos mit Text zum selben Thema- so
z. Bsp. die Seite für Budapest: Da wird ein schönes Nachtfoto über zwei Seiten gezeigt, dessen Wirkung stark eingeschränkt wird durch andere kleinformatige Fotos mit viel Text , die von oben und unten in dieses...
Vor 5 Monaten von Mensch22 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen EIN BUCH FÜR DAS GANZE LEBEN, 20. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: The World Travel Book - Die faszinierendsten Reiseziele der Welt (Gebundene Ausgabe)

Ein Buch für das ganze Leben, und das zu einem Preis, für den man mit der Bahn keine 100 Kilometer weit käme ...

5.0 von 5 Sternen Hilfe ! Habe akutes Fernweh !, 4. September 2009
Wer hat nur diese grandiosen Bilder alle ausgewählt und so reiseanimierend auf den einzelnen Seiten zusammengestellt? In viele wäre ich am liebsten gleich kopfüber eingetaucht! Und so ganz nebenbei bekommt man über die prägnant formulierten Texte auch gleich eine Menge Information mitgeliefert. Hier stimmt einfach ALLES - sogar der Preis!

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Reisebuch, 11. Juni 2011
Ich hab das Buch als Geschenk gekauft. Das Buch ist relativ groß und schwer, was aber aufgrund des Titels und des Umfangs zu erwarten war. Die Fotografien sind sehr schön und geben wunderschöne Impression der verschiedenen Reisezeile wieder. Es sind nicht nur die touristischen Hauptattraktionen vorhanden, sondern auch interessante Ziele weniger erschlossene Ziele. Hinzu kommt das Fakten und interessante Informationen attraktiv präsentiert werden. Kurzum 5 Sterne für ein im auch im Preis-Leistungsverhältnis tolltes Geschenkbuch.

5.0 von 5 Sternen Top!, 20. Februar 2010
Dieses Buch ist wirklich ein Gewinn und macht viel Spaß!
Die Reise um die Welt ist sehr überzeugend mit phantastischen Photos, knackig informativen Texten und einem tollen Layout gestaltet.

Klasse!

4.0 von 5 Sternen Umwerfende Bilder, macht super Fernweh, 29. Dezember 2011
Ich habe das Buch für meinen Freund zu Weihnachten gekauft und ich muss sagen es ist wirklich eine gute Investition. Wir sind absolute Weltenbummler und haben jetzt schon so viele neue Fleckchen entdeckt, die wir noch erkunden wollen. Die Fotos sind der Wahnsinn und machen einfach nur Lust aufs Koffer packen. Die Beschreibungen sind kurz und knapp gehalten, aber um einen kleinen Eindruck zu bekommen finde ich es ausreichend. Ich finde ein bisschen Schade, dass Australien und Neuseeland sehr kurz gekommen sind, es gibt nur etwa 10 Seiten für beides zusammen und dabei ist das definitiv der abwechslungsreichste und aufregendste Kontinent. Deshalb nur 4 Sterne, aber wirklich ein tolles Buch!

5.0 von 5 Sternen wunderschönes Buch!!, 20. November 2012
Habe das Buch zwar nur als Geschenk für jemanden gekauft, hätte es allerdings am liebsten behalten. Hervorragende Qualität und atemberaubende Bilder!! Zu den Texten kann ich nicht so viel sagen, da ich es mir vorher nicht durchgelesen habe aber das Geburtstags"Kind" lässt ausrichten, dass ihm das Buch gefällt.
Alles in allem auf jeden Fall seinen Preis wert und nur zu empfehlen!!

5.0 von 5 Sternen Spitze wie gewohnt, 6. Mai 2013
Die Buchreihe von Kunth ist einfach immer wieder ein Genuß für s Auge und den Geist. Leider aber logischerweises wiederholen sich viele Bilder und Text wenn man mehere Bände von Kunth kauft (World Travel Book, Traumreisen der Welt, etc.), jedes für sich ist aber für uns Reise-Junkies ein wahrer Traum in Bildern! Also für alle die gerne Reisen: kaufen und genießen. Aber: für Reiseplanung nicht ideal - für Ideen oder Anregungen für Reiseziele holen, ein Kauf!

5.0 von 5 Sternen sehr schöne bilder, 12. Mai 2014
ein toller bildband. leider ist natürlich nicht jedes land dieser erde vertreten und auch manche länder sehr spärsam. aber für jemanden der die welt sehen möchte oder inspiration für fernweh brauch absolut perfekt. solange man sich nicht erwartet, dass es vollständig ist und alle länder vertreten sind ist das doch eine sehr ausführliche weltreise. es ist sehr toll und das was es zeit ist sehr schön illustriert und recherchiert. schade das deutschland relativ stark vertreten ist, da könnte man ja einen deutschlandführer nehmen, aber das ist subjektiv !

5.0 von 5 Sternen Macht Lust zu Reisen, 6. März 2014
Beim Durchblättern bekommt man einfach nur Lust die Welt zu sehen. Man entdekct zahlreiche Orte, an denen man noch nicht war. Wirklich schöne Bilder dabei!

5.0 von 5 Sternen Ein schönes Geschenk, 14. Februar 2014
auch für sich selber. Ich habe dieses Buch selbst erworben für mich, und nachdem es mir so gut gefiel, auch verschenkt. Gute Fotos, Texte und Beschreibungen auch ok.

The World Travel Book - Die faszinierendsten Reiseziele der Welt
The World Travel Book - Die faszinierendsten Reiseziele der Welt von Robert Fischer (Gebundene Ausgabe - 7. Juli 2008)
Gebraucht & neu ab: EUR 39,90
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen