5.0 von 5 Sternen Eine zauberhafte, lustige und romantische Komödie
Veröffentlicht am 10. Mai 2010 von Marina G.

3.0 von 5 Sternen Ganz nette Geschichte mit einigen Schwächen
Ich hab schon einige Bücher von Susan Mallery gelesen und ich fand sie alle Klasse.
Doch bei diesem Buch gibt es einfach Schwächen.

Veröffentlicht am 17. Mai 2010 von S. Zeeb

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Eine zauberhafte, lustige und romantische Komödie, 10. Mai 2010
Marina G. "Marinas Bücherwelt" (Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Gracie in Love (Taschenbuch)
Bereits mit vierzehn Jahren wusste Gracie Landon wer ihr Traummann ist: Riley Whitefield. Doch ihr Schwarm sah die leider Sache anders, trotzdem wollte Gracie nicht aufgeben. Mit allen Mitteln versuchte der verliebte Teenager ihren Traummann für sich zu gewinnen, was in mancher Katastrophe endete. Als sich der ganze Ort über Gracie lustig macht, schickt ihre Mutter sie fort.

Nun viele Jahre später hat Gracie ihre Verliebtheit in Riley überwunden und sich eine erfolgreiche Karriere als Konditorin aufgebaut. Als ihre Schwester Vivian heiratet, will sie nie natürlich, dass Graice ihre Hochzeitstorte backt. Doch kaum ist Graice zurück in Los Lobos beginnen die Probleme von neuen: Ihre ältere Schwester Alexis glaubt, dass ihr Mann sie betrügt und will, dass Gracie dies für sie herausfindet. Das dumme ist nur, dass Alexis Mann mit Riley Whitefield zusammenarbeitet. Als die beiden Schwestern herausfinden wollen, ob Alexis Mann und Riley wirklich noch arbeiten, schleichen sie zu Riley Haus und Gracie wird von Riley erwischt!

Riley kann es nicht glauben, als er Gracie in seinem Garten findet! Vor Jahren verfolgte sie ihm auf Schritt und Tritt und nun ist sie wieder in der Stadt und alles soll von vorne beginnen? Gerade jetzt kann er sich keinen Skandal leisten! Erschwerend kommt dazu, dass er Gracie wirklich zum anbeißen findet...

Kaum sieht Gracie Riley wieder, ist es um sie geschehen, ihr Herz rast und Gracie will ihn am liebsten Küssen, doch wie ist das möglich? Sie wollte doch ihre Schwärmerei, für diesen, jetzt noch viel attraktiveren Mann, hinter sich lassen? Als ob das nicht reichen würde, versucht auf einmal jemand ihren guten Ruf als Konditorin zu zerstören, und nur Riley scheint an sie zu glauben...

Susan Mallery versteht es perfekt eine zauberhafte, lustige und romantische Komödie zu schreiben. Doch wer glaubt, dass dieser Roman nur ein amüsanter, kurzer Zeitvertreib ist, wird eines besseren belehrt. Der Autorin gelingt es einen Roman zu schreiben, der nicht nur Szenen zum Lachen bereithält, sondern auch in die Tiefe geht und von einer Frau handelt, die mit so manchen Problemen zu kämpfen hat und einiges einstecken musste. Wem Susan Mallerys andere Romane gefallen haben, der wird auch mit diesem charmanten Roman seine Freude haben.

5.0 von 5 Sternen Romantik pur!, 1. Mai 2011
Kurzbeschreibung:
Gracie Landon ist 28 Jahre alt und zum ersten Mal so richtig verliebt. Allerdings ausgerechnet in Riley Whitefield - derselbe Riley, dem sie als 14-Jährige in blinder Teenagerverknalltheit nachgestellt hat. Und zwar so sehr, dass die ganze Stadt sich darüber amüsierte. Keinesfalls möchte Gracie wieder zum Gesprächsstoff von Los Lobos werden und bemüht sich, Riley aus dem Weg zu gehen. Als allerdings jemand versucht, Gracies mühsam aufgebauten Ruf als Hochzeitstorten-Konditorin zu zerstören, ist es ausgerechnet Riley, der ihr zu Hilfe eilt. Und Gracie stellt fest: Es ist einfach, sich den Mann seiner Träume aus dem Kopf zu schlagen - aber nur solange, bis man ihm wieder gegenübersteht'

Romantik pur!

Da hatten mich nun gewisse Leser endlich dafür begeistern können, doch auch mal zu Susan Mallery zu greifen. Mit Romantik kann man ja bei mir immer kommen, aber dass dieses Buch so wahnsinnig hammermäßig schön sein würde, habe ich nicht geahnt'

Mit zauberhaft authentischen Figuren, die mein Herz im Sturm erobert haben, machen sie diese Geschichte ganz schnell einzigartig. Da das Buch abwechselnd aus der Sicht von Riley und Gracie geschrieben. Das ist aber nicht immer klar in Kapitel getrennt, sodass man auch mittendrin immer einen guten Einblick in beide Gefühlswelten hat. Das ist schon irgendwie lustig, wenn man das so im Wechsel liest. Gracie denkt, Riley würde sie nicht mögen und Riley kann sich kaum an ihr sattsehen'

Der Ort ist genau richtig gewählt für diese Geschichte und ich liebe auch die Beschreibungen von Gracies Torten. Da läuft dem Leser sehr oft das Wasser im Munde zusammen.
Dann sind da noch die kleinen Details, die der Geschichte Leben einhauchen. Ob es die etwas überdrehten Schwestern sind, oder der Groll auf eine ungeliebte Person - Susan Mallery hat viele Elemente in ihr Buch geschrieben, die es lebendig machen.
Ich hatte an einem Nachmittag das Gefühl, alles mitzuleben! Nicht nur einfach verschiedenen Erlebnissen beizuwohnen, sondern diese wirklich zu LEBEN! Das war ein wahnsinnig schönes Gefühl!

Ich würde mir wünschen, noch mehr über Gracie und ihren weiteren Werdegang zu erfahren - da ist mir das Ende ehrlich gesagt etwas zu weit geschnitten.

Ansonsten hat es dieses wunderbare Buch geschafft, mich restlos für eine Autorin zu begeistern und ich bin gespannt, welche Geschichten sie noch für mich bereit hält!

5.0 von 5 Sternen "Du warst das Abbild wahrer Liebe", 8. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Gracie in Love (Taschenbuch)
Als die 28-jährige Gracie Landon nach 14 Jahren nach Los Lobos zurück kehrt, steht ihre und auch die Welt der anderen Bewohner Kopf, denn Gracie ist seit ihrem 14-jährigen Lebensjahr eine Legende in der beschaulichen Kleinstadt.
Für viele Bewohner ist sie das Abbild der wahren Liebe, denn bereits in jungen Jahren wusste sie, wen und was sie will: Riley Whitefield - 4 Jahre älter als sie und unglaublich sexy.
Doch dieser hat ihre Liebe nie erwidert. Gracie wurde immer verzweifelter und bat ihn am Ende sogar, sie zu überfahren. Um seine bevorstehende Hochzeit nicht zu gefährden, schickte ihre Mutter sie zu ihrer Tante, wo sie bis zum heutigen Tage gelebt und sich ein Leben aufgebaut hat.

Durch die Hochzeit ihrer kleinen Schwester kehrt sie nun nach Los Lobos zurück. Da viele Bewohner immer noch an die sogenannten "Gracie-Chroniken" denken, wird sie schnell zum Stadtgespräch, was ihrer Mutter sofort wieder ein Dorn im Auge ist.

Als Gracie durch Zufall auf Ryan trifft, der aktuell für den Bürgermeisterposten kandidiert, steht ihre Gefühlswelt bald wieder Kopf.
Und diesmal scheint alles anders zu sein - doch leider hat sie mit dem ein oder anderen großen Problem zu kämpfen..

"Gracie in love" ist mein erstes Buch von Susan Mallery und ich bin mehr als begeistert.
Die Autorin versteht es, ihre Leser zu verzaubern. Charaktere und Orte sind wunderbar abgestimmt und überzeugen mit viel Gefühl. Vor allem der Schreibstil gefällt mir sehr, sehr gut. Das Buch wird abwechselnd aus der Sicht von Gracie und Ryan geschrieben.

Gracie muss man einfach mögen. Ich konnte mich sehr gut in die junge Frau hineinversetzen und mit ihr mitfühlen.
Vor allem ihre Entwicklung von der Stalkerin zur selbstbewussten und wunderschönen Frau hat mir sehr gut gefallen.
Sie wirkt authentisch, lebensfroh und lebt für ihre Torten. Als Konditorin hat sie sich mühsam einen Ruf aufgebaut und ist in der Hochzeits-Szene kaum noch wegzudenken. Selbst Promis lieben ihre Torten.

Doch leider hat sie durch die viele Arbeit auch einen hohen Preis gezahlt: Das Verhältnis zu ihrer Familie ist alles andere als gut.

Man merkt immer mehr, wie sehr ihre Mutter noch in der Vergangenheit lebt und Gracie für ihre Taten als Teenager verurteilt. Auch ihre Schwestern sind ihr fremd. Alexis und Vivian stehen sich sehr nah und obwohl sie sich bemühen, Gracie in ihre Gespräche zu verwickeln, gelingt es ihnen nur mäßig.

Gracie ist eine liebenswürdige Person, die sich oft Tagträumen hingibt und von der einzig wahren Liebe träumt. Aber ob sie diese in Ryan gefunden hat?

Ryan ist ein sehr charismatischer Mann, 4 Jahre älter als Gracie und auch erst kürzlich zurück in Los Lobos. Er möchte das Erbe seines Onkels antreten. Dies schafft er jedoch nur, wenn er die bevorstehende Bürgermeisterwahl gewinnt.
Er verabscheut Los Lobos, denn diese Stadt hat ihm lange Zeit kein Glück gebracht. Durch den viel zu frühen Tod seiner Mutter und dem Aufwachsen ohne Vater hat Ryan Bindungsschwierigigkeiten. Er lebt viel mehr nach dem Motto der drei V's (Verführe sie, vögel sie, vergiß sie), nachdem er lange und gut leben konnte - bis er auf Gracie trifft.

Aber auch andere Charaktere wie Alexis, Vivian oder auch Ryans Ex-Frau Pam sind der Autorin sehr gut gelungen. Hier treffen so viele verschiedene Charaktere aufeinander, dass es eine wahre Freude ist, in das Stadtleben von Los Lobos einzutauchen.

Die Covergestaltung ist schlicht, aber wunderschön und vielsagend. Der Paparazzi steht für viele Momente in diesem Buch. Sehr schön, dass so ein Detail hier aufgezeigt wird.
Auf dem Cover befindet sich auch Gracie, die hierbei mehr als gut getroffen ist. Genau so habe ich sie mir vorgestellt.
Die Kurzbeschreibung liest sich ebenfalls sehr gut und stimmig, ohne zu viel zu verraten.

Wer "Gracie in love" noch nicht gelesen hat, hat definitiv etwas verpasst. Romantisch, faszinierend, wunderschön - besser geht es nicht.

4.0 von 5 Sternen Ein Buch mit Charme und Witz, das sich zu lesen lohnt! ^^, 18. September 2010
Die Geschichte:
Gracie Landon ist 28 Jahre alt und eine recht bekannte Hochzeitstortenkreateurin, weswegen sie von ihrer Schwester Vivian zurück nach Los Lobos geholt wird, damit diese für sie eine Hochzeitstorte backen und zudem auch noch bei den Hochzeitsvorbereitungen helfen kann. Da gibt es allerdings ein Problem: Gracie ist in Los Lobos eine Legende und war seit 14 Jahren nicht mehr daheim. Kaum angekommen, wird sie von den Leuten auf ihre Vergangenheit angesprochen, die seinerzeit in der städtischen Lokalzeitung unter der Rubrik "Die Gracie-Chroniken" veröffentlicht worden war.

Dazu muss man erwähnen, dass Gracie als 14-jähriges Teenager-Girl auf den Nachbarsjungen Riley Whitefield total abgefahren ist und die wirklich schrägsten Dinge getan hat, um seine Aufmerksamkeit zu erlangen. Damals ist dann ein Reporter auf Gracie aufmerksam geworden und hat sämtliche ihrer Aktionen in der Zeitung veröffentlicht - ganz zum Scham ihrer gesamten Familie. Eine ihrer bekanntesten Aktionen war wohl, dass Gracie die Türen und Fenster des Hauses einer damalige Freundin ihres Schwarms mit Brettern vernagelt hat, nur damit diese nicht zu einem Date mit besagtem Schwarm gehen kann. ^^

Heute allerdings ist Gracie erwachsen und schämt sich für ihre Aktionen, auch wenn die Nachbarn und einige Bewohner der Stadt sie für ihren damaligen Mut heute noch bewundern. Nachdem Gracie damals gezwungenermaßen Los Lobos hinter sich lassen musste, ist sie bei ihrer Tante und ihrem Onkel aufgewachsen, wo sie ein ruhiges Leben geführt hat - nachdem sie natürlich auch noch eine Therapie wegen ihrer Fixierung auf Riley abgeschlossen hat.

Als Gracie sich dazu entschlossen hat nach Los Lobos - selbst wenn es nur für sechs Wochen ist - zurückzukehren, hat sie nicht damit gerechnet, dass ebenfalls besagter alter Jugendschwarm ebenfalls wieder in der Stadt ist - und zudem als Bürgermeisterkandidat an den Start getreten ist, dessen Wahlkampfleiter rein zufällig Gracies Schwager Zeke ist. Und besagter Schwager ist der Auslöser, warum Gracie in Rileys Garten mit einer Kamera erwischt wird. Danach beginnt ein Hin und Her, indem Gracie und Riley versuchen gemeinsam herauszufinden, welches Geheimnis Zeke vor seiner Frau Alexis zu verbergen versucht, dabei entdecken die beiden jedoch, dass sie sich wirklich gut verstehen und sich gegenseitig eigentlich sympathisch finden - wäre da nicht ihre blöde gemeinsame Vergangenheit - Ex-Stalkerin und Ex-Bestalkter (ist das so korrekt?).

Als dann auch noch öffentlich bekannt wird, dass Gracie und Riley wohl angeblich miteinander anbändeln, da den beiden jemand eine Falle gestellt hat, damit man sie Händchen haltend ablichten kann, um so die Bilder in die Öffentlichkeit zu bringen und Riley in Misskredit, damit er nicht Bürgermeister wird. Während jemand versucht, Riley in Misskredit zu bringen, versucht ebenfalls jemand, Gracies Geschäft zu sabotieren. Beide haben einen Verdacht wer das sein kann, aber kein augenscheinliches Motiv für das Warum. Aus dem angeblichen Anbändeln werden dann noch wirkliche Tatsachen, doch da gibt es ein Problem - Riley will keine Beziehung. Er sucht sich seine Frauen, die in der Regel nur für eine Nacht mit ihm das Bett teilen, nach einem bestimmten System aus - dem sogenannte drei-V-Programm. Doch ist Gracie wirklich der Typ für die drei-Vs oder ist mehr zwischen den beiden? Und wer ist der unheimliche Fotograf, der immer an den ungünstigsten Orten auftaucht und kompromittierende Fotos von den beiden macht? Wer versucht, Gracies Geschäft zu ruinieren und warum? Betrügt Zeke seine Frau Alexis oder steckt etwas anderes hinter seinen immer wieder doch lange dauernden nächtlichen Ausflügen?

Meinung:
"Gracie in Love" von Susan Mallery ging runter wie Öl - was man ja wohl allein schon daran erkennen kann, dass ich das Buch an einem einzigen Tag verschlungen habe. Es hat sich wirklich sehr gut lesen lassen. Die Autorin hat einen wirklich einfachen, guten und verständlichen Schreibstil, der wirklich Lust aufs Lesen macht. =)

Zwar ist das Buch nun wirklich ein ganz normaler Liebesroman, doch in der Umsetzung ist er einfach wirklich der Hammer. Die Autorin beschreibt jede einzelne Szenerie wirklich so genau und gut, dass man wirklich gut mitfiebern kann und es einfach nur wirklich Riesenspaß macht zu lesen. Besonders witzig an dieser Stelle find ich immer mal wieder die kleinen Neckereien zwischen Riley und Gracie, womit sie jedes Mal Anstoß an Gracies damalige Aktionen finden und sie so aber gleichzeitig ihre gemeinsame Vergangenheit aufarbeiten.

Die Charaktere sind wirklich super ausgearbeitet. Mit jedem - aus dessen Perspektive die Autorin gerade erzählt - konnte man wirklich mitfühlen. Besonders mit Gracie, Riley und Gracies Schwestern, die genau wie Gracie selbst alles andere als perfekt sind, was den Charakteren einen besonderen Charme verleiht. An dieser Stelle möchte nur einmal rein vorsorglich darauf hinweisen, dass die Geschichte meistens aus Gracies Perspektive erzählt wird, dann auch mal aus Rileys oder aber auch in etwas selteneren Fällen von ganz anderen Personen, die der Geschichte eine andere Perspektive und gewisse Einblicke hinter die Kulissen gewähren, was der Story an sich keinen Abbruch tut, nur ihre Vorhersehbarkeit fördert.

Gracie hat zwar aus ihrer Vergangenheit gelernt, dass es ein Fehler war, Riley seinerzeit so zuzusetzen, allerdings merkt sie auch, dass gegenwärtig die Anziehung zwischen den beiden ganz anders ist. Zudem ist Gracie viel zu gutherzig und lässt sich dadurch immer wieder von ihren Schwestern in irgendwelche Schwierigkeiten hineinziehen, die sie am Ende allein ausgraben darf. Riley ist auch nicht perfekt und das weiß er auch, er ist beziehungsunfähig und es fällt ihm schwer sich selbst einzugestehen, dass Gracie möglicherweise mehr als nur ein Abenteuer sein könnte.

Was mir außerdem gefallen hat, war, dass die Autorin es wirklich realistisch rübergebracht hat, dass die Familienbande zwischen Gracie, ihrer Mutter und ihren beiden Schwestern nicht einfach zu kitten sind, sondern, dass die Jahre ihrer Abwesenheit auch Spuren hinterlassen haben und Gracie an sich sich gar nicht mehr wohlfühlt in "ihrem Zuhause". Dennoch versucht sie sich in ihre Familie einzugliedern, was bei diesen Familienmitgliedern wirklich alles andere als einfach ist - denn da wäre einmal ihre jüngere Schwester Vivian, die ständig ihre eigene Hochzeit absagt, ihre ältere Schwester Alexis, die glaubt, dass ihr Mann sie betrügt, und nicht zuletzt auch noch Gracies Mutter, die sie damals weggeschickt hat, was Gracie ihr nie wirklich verziehen hat. Beim Lesen tat es mir jedes Mal, wenn eine traurige Familienszene kam, leid und ich habe die Zerrissenheit in Gracie förmlich spüren können, weswegen man sich ganz besonders mit der Protagonistin der Story identifizieren kann.

Allerdings muss ich an dieser Stelle doch noch eine Anmerkung machen, die mir gerade noch eingefallen ist, nämlich, dass die Intrigen und Intriganten sowie deren Motive wirklich leicht zu durchschauen sind und deswegen die Handlung an sich etwas leicht durchschaubar ist, was dem Lesevergnügen allerdings keinen Abbruch tut, denn die Szenen, in denen Gracies Vergangenheit bzw. ihre Aktionen geschildert werden, machen das auf jeden Fall wieder wett.

Fazit:
Ein Buch mit Charme und Witz, das sich auf jeden Fall zu lesen lohnt. ^ ^

5.0 von 5 Sternen schön romantisch, 27. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Gracie in Love (Taschenbuch)
Ich bin einfach begeistert. Susan Mallery hat es wieder geschafft, das ich mit ihrer Hauptprotagonistin Gracie mitgefiebert habe. Ganz aufgeregt habe ich gelesen, wie sie Riley wieder begegnet und sich erneut in ihn verliebt. Doch soviel geht schief: Zeitungsartikel die seinen und ihren Ruf schädigen stören seinen Wahlkampf. Doch wer steckt dahinter? Und ist Gracie mehr für Riley als nur ein Betthufperl?

Mitreißend erzählt die Autorin die Geschichte. Durch den sehr flüssigen Schreibstil fliegen die Seiten nur so dahin. Atemlos habe ich die verschiedenen Szenen miterlebt. Obwohl man schnell weiß, wer hinter allem steckt ist es doch noch so spannend, das ich das Buch fast in einem Rutsch durchgelesen habe.

Gracie ist eine sympathische leicht verrückte Hauptprotagonistin. Riley ein attraktiver Mann, der sich an einem Toten Rächen möchte und ihm auf den ersten Blick egal ist, was mit anderen passiert. Dazu passend eine Kleinstadt, wo keiner was vergisst und jeder über jeden Bescheid weiß. Freunde und Familie machen das Leben auch nicht leichter.

Ich hoffe sehr, das in einem ihrer weiteren Romane wir diese Hauptprotagonisten weiter begleiten dürfen. Und wenn sie nur als Nebenrollen mitspielen. Aber mir viel es schwer dieses Buch zu lesen und zu wissen, das es eigentlich ein Einzelband ist. Schließlich möchte ich erleben wie Gracies Ruf als Hochzeitstorten-Konditorin zu neuem Glanze sich erhebt.

Ach ja und am liebsten würde ich jetzt eine von Gracies Torten essen.

Susan Mallery veröffentlichte bisher über vierzig Bücher. In Deutsch sind bisher leider nur ein Bruchteil dessen erschienen. Nach dem Genuss einiger ihrer unglaublichen Romanen, glaube ich, dass sie eine Vorliebe für gute Küche hat :-) .

Zusammen mit ihrem Mann lebt sie im sonnigen Süden Kaliforniens, wo es ganz normal ist, dass Leute ein bisschen verrückt sind, und eine exzentrische Autorin nicht weiter auffällt. Sie hat zwei wunderhübsche, aber nicht sehr kluge Katzen, einen Hund und den nettesten Stiefsohn der Welt.

5.0 von 5 Sternen unterhaltsames Lesevergnügen garantiert!, 13. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Gracie in Love (Taschenbuch)
Mit "Gracie in Love" ist Susan Mallery meiner Meinung nach mal wieder ein absoluter Volltreffer gelungen! Ich habe mit Spannung auf die Erscheinung des Romans gewartet und konnte es wirklich kaum erwarten, mich ins Lesegetümmel zu stürzen! Und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Susan Mallery hat es wieder geschafft, eine wunderbare Liebesgeschichte aufs Papier zu zaubern mit mehr als sympathischen Hauptprotagonisten. Auf der einen Seite Gracie, die in ihrer Teenagerzeit das Stalken quasi perfektioniert hat, auf der anderen Seite Riley, ihr damaliges Opfer, der ihr nach ihrer Rückkehr zunächst argwöhnisch begegnet.
Die beiden kommen sich aber Stück für Stück wieder näher, Gracie immer noch beschämt ob ihrer Kreativität, ihm sein damaliges Liebesleben zu vergällen und Riley, der immer noch leichte Zweifel hegt an Gracies Aufrichtigkeit.
Nicht, dass die beiden sich nun auf ihre aufkeimende Beziehung voll und ganz konzentrieren könnten,nein, so leicht macht ihre Umgebung es ihnen nicht.
Allein Gracies Familie sorgt für Aufregung pur, in Form von Vivian, Gracies jüngere Schwester, die ständig ihre Hochzeit vorbereitet und dann wieder absagt, Alexis, Gracies ältere Schwester, die wegen ihres Ehemannes Panik schiebt und nicht zuletzt Rileys chaotische Kandidatur bei der Wahl zum Bürgermeister. Im Laufe dessen finden sich beide des öfteren halbnackt auf der Titelseite der örtlichen Zeitung. So jagt ein Abenteuer das nächste....
Man amüsiert sich köstlich, wenn die Autorin uns in kurzen Rückblenden an Gracies Stalking-Strategien teil haben lässt oder ihre tollpatschigen Versuche sich als Privatdedektiv auf einer Mission zu versuchen.
Aber ebenso leidet man ein bisschen mit Gracie, als sie feststellt, dass sie sich nach ihrer Rückkehr von ihrer Familie entfremdet hat und dass diese Veränderungen sie traurig stimmen...
Susan Mallery schafft es mal wieder, dem Leser mit ihrem Roman wirklich vergnügliche und beschwingte Lesestunden zu bescheren und amüsante Unterhaltsamkeit zu garantieren. Die richtige Ausgewogenheit zwischen Witz und Humor auf der einen Seite und ernsteren Untertönen auf der anderen fesseln den Leser bis zur letzten Seite und man ist eigentlich ein bisschen enttäuscht, wenn der Roman sich dem Ende neigt...
Eingefleischte Mallery Fans dürfen sich aber auch schon wieder freuen, denn im Dezember 2010 erwartet uns mit "Wer zuerst kommt, küsst zuerst" der grandiose Auftakt der neuen Serie um die Lone Star Sisters.
Ich war so begeistert, dass ich die Übersetzung nicht abwarten konnte und im Original gelesen habe und ich muss sagen, Susan Mallery hat sich hier selbst übertroffen. Fans der Buchanan Familie oder der Keyes Schwestern dürften hier voll auf ihre Kosten kommen!

3.0 von 5 Sternen Ganz nette Geschichte mit einigen Schwächen, 17. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Gracie in Love (Taschenbuch)
Doch bei diesem Buch gibt es einfach Schwächen.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand nachdem er lange Zeit von einem nervigen Teenie dermaßen bestalkt und belästigt wurde, sich auf den ersten Blick in diese Frau verliebt und so schnell und ohne jegliche Bedenken alles abhakt, was damals war. So rührend das auch gewirkt haben mag.
Auch war ich über den "Bösewicht" doch ziemlich enttäuscht, weil er doch gar so leicht zu erraten war und ich eigentlich noch auf eine kleine Wende gehofft hatte.

Naja und dann die Tatsache, dass die Gracie dank dieser Belästigungen zu einer Lokalheldin geworden ist- find ich nicht gut!

Wenn man über diese Schwächen hinweg sieht, wirklich eine nette Geschichte!

4.0 von 5 Sternen Susan Mallery in Bestform, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Gracie in Love (Taschenbuch)
Susan Mallery - hab schon einige Bücher von ihr gelesen und es werden garantiert noch mehr werden. Wie auch schon die anderen Bücher gut zu lesen. Lachen, weinen, träumen. Kurzweilig, aber das mag ich an Ihren Büchern und ich verschlinge sie immer.

5.0 von 5 Sternen Urkomische süße Romanze, 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Gracie in Love (Kindle Edition)
Das Buch ist fantastisch.Ich habe mich mehrmals gekringelt vor lachen.Sehr witzig aber auch irre süß und romantisch.Die Geschichte von Gracie hat mich sehr berührt außerdem hätte ich manchmal viel zu gerne einen ihrer Kuchen probiert.Schade das das one passiert ist.

5.0 von 5 Sternen Gracie in Love, 31. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Gracie in Love (Kindle Edition)
Nett gestaltete Geschichte mit viel Emotionen verpackt. Liest sich teils spannend, teils anregend und nachdenklich. Kann ich sehr gut empfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Gracie in Love
Gracie in Love von Susan Mallery (Taschenbuch - 1. Juni 2010)
Gebraucht & neu ab: EUR 1,90
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen