Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Taschenbuch|Ändern

1-10 von 16 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 30. Dezember 2007
Dieses Buch schafft es auf vielen Seiten die ganze Zeit Spannung aufrecht zu halten. Zwischendrin gibts immer wieder erotische Szenen, also nicht inflatorisch ständig Sex. Es ist sehr gefühlvoll geschrieben, Gedanken und Gefühle kommen nicht zu kurz, die Szenen sehr anschaulich. Es handelt sich hier nicht um vulgär geschriebene Dinge, sondern ansprechend.
am 16. Januar 2008
Wer hat sie nicht, die Fantasien, die das Leben versüßen. Manchmal werden sie wahr, manchmal muss Mann oder Frau sie wahr machen, also ein wenig nachhelfen. In diesem Buch passiert beides auf einer wunderschön erotischen Weise, dass Mann oder Frau Probleme haben wird das Buch aus der Hand zu legen, höchstens um ...:).
am 5. August 2010
Also, dieses Buch war eines der ersten erotischen Werke die ich je gelesen habe, und ich muss zugeben dass es die Messlatte bei mir sehr hoch gelegt hat, und noch nicht viele sind bisher da rangekommen.
In diesem Buch mag ich die Protagonisten ganz besonders, ebenfalls die Story. Sei es nun jene um die es primär geht, als auch die der einzelnen Personen, deren Hintergrund.
Überhaupt ist alles sehr ausgewogen. Kein SM, kein Blümchensex - nicht kitschig, trotzdem mit Gefühl ... Ich kann es nur wärmstens empfehlen!
am 21. Dezember 2007
das buch ist sehr überzeugend, eine tolle geschichte in die man sich gut hineinversetzen kann. erotik kommt nicht zu knapp.
schlicht und einfach tolles buch. 5 sterne mit sternchen*
am 15. Juli 2008
Dieses Buch ist sehr sinnlich und überaus erotisch geschrieben.Ich kann es weiter empfehlen, es ist kein Kitschroman, sondern es geht wirklich zur Sache. Ich kam mir so vor als würde ich mit dabeistehen und die "Bestrafungen" selber spüren, also nichts für weiche "Sensibelchen".
am 4. September 2013
Die Charaktäre sind schlüssig und finden Zeit zur Entfaltung. Man liest mit einem gewissen Behagen und mag den Kindle gar nicht mehr aus der hand legen. Der Titel ist etwas irreführend, den Protagonisten ist es eher ernst miteinander.
am 25. November 2007
Bei diesem Buch mach ich es kurz:

Kurzweilige erotische Episoden, die von einer romantisch-spannenden, aber nicht überfordernden Story zusammengehalten werden.

Leichte Kost, die stellenweise sogar überzeugt!! Hätte ich nicht gedacht!
am 9. September 2014
ensprach voll den Erwartungen, Artikel war qualitativ in vollkommen in Ordnung und einwandfrei. Die Beschreibung des Produkts entsprach den Bedürfnissen.
am 17. April 2013
Sehr gutes Buch, hat viel Spaß gemacht zum lesen, werde es in absehbarer Zeit noch einmal zur Hand nehmen. Sehr gut.
am 16. Juli 2008
Ein leichtes, unterhaltsames Buch, was aus einzelnen Episoden mit gemeinsamer Hintergrundgeschichte besteht. Sehr angenehm zu lesen, gute und erregende erotische Szenen. Nichts mit Tiefgang, also mit optimalem Spaßfaktor.