5.0 von 5 Sternen Dankbarkeit für intelligenten Humor
Veröffentlicht am 22. Juli 2007 von Marius

1.0 von 5 Sternen Laaaaaaaaangweilig - und es geht wirklich nicht um Sex
Ich habe die CD bei einem größeren gebraucht-CD-Einkauf dazubestellt, da sie nur EUR 1,59 kostete.

Nachdem ich sie gehört habe finde ich den Preis um EUR 1,59 zu hoch.

Vor 13 Monaten von MW veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Laaaaaaaaangweilig - und es geht wirklich nicht um Sex, 9. September 2013
MW "MW" (Münster, Westfalen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Sex nach 30: Hörspiel (Audio CD)

Nachdem ich sie gehört habe finde ich den Preis um EUR 1,59 zu hoch.

Die einzelnen Geschichten, die erzählt werden, sind wirr und ohne roten Faden. Über Sex wird praktisch nicht geredet. Es geht um einen Ü30-Radioreporter mit Midlifekrise und Trennungsprobleme, eine sprechende Spinne (hier habe ich nichts sexuelles finden können, aber vielleicht Spinnenliebhaber) und als sexuell spannenstes Thema geht es um ein Callgirl, das ein Teeservice aus Versehen umwirft.

Die Sprecher sind durchschnittlich und das wertet die CD wenigstens etwas auf. Nervend finde ich das dauernde Geschlürfe aus Kaffeetassen, das vielleicht kreativ sein soll.

5.0 von 5 Sternen Dankbarkeit für intelligenten Humor, 22. Juli 2007
Rezension bezieht sich auf: Sex nach 30: Hörspiel (Audio CD)
Endlich wird einmal abgerechnet: Mit "Sex in the city", den "68ern" und der "irgendwie,irgendwann und irgendwo" Generation. Dies auf eine so charmante, äußerst witzige und extrem intelligente Art und Weise, dass man nun das Leben nach 30 nicht mehr fürchten muß :)). Es ist die Geschichte eines Radiomoderators und seiner verschiedenen Begegnungen mit der 3.Art - mit Frauen. In Berlin ist diese CD Kult geworden und auf jeden Fall, dass obligatorische Geburtstagsgeschenk für Frauen und Männer ab 30.
Ich habe sie jetzt schon hundert Mal gehört und finde diese vielen kleinen Geschichten einfach nur genial.

Sex nach 30: Hörspiel
Sex nach 30: Hörspiel von Andreas Fröhlich (Audio CD - 2006)
Gebraucht & neu ab: EUR 8,64
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen