Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 22. März 2011
Ich hatte diese CD für meinen Sohn gekauft und glücklicher Weise vorab gehört - und ihm doch nicht geschenkt. Diese Nacherzählung dieser eigentlich wunderschönen Klassikers ist peinlich und lächerlich. Diese Stimme von Artus Bruder klingelt mir immer noch in den Ohren. Wer sein Kind an die Artus-Sagenwelt heranführen möchte, sollte von dieser CD Abstand nehmen - sie hinterläßt einen schlechten Eindruck. Es ist wirklich schade für und um Artus. Keine Qualität - stattdessen albernes Geplänkel.
Wir waren so beindruckt von den griechischen Erzählungen von Dimiter Inkiow und Peter Kaempfe. Soetwas hatte ich hier auch erwartet und erwünscht, aber na ja ...
am 8. März 2016
Ich habe dieses Hörbuch für mich gekauft (w 24) und fand es super beim Autofahren. Interessant, lehrreich und ich finde die Geschichte gehört eigentlich schon zur Allgemeinbildung :-)
am 17. April 2012
Mein Sohn bekam diese CD zu Ostern. Sie kam pünktlich mit der Post bei uns an. Mein Sohn hört diese CD sehr gerne, da er sich für solche Geschichten ineressiert.
am 23. Januar 2014
Schöne angenehme Stimmen. Mein Sohn hört es immer und immer wieder. Aufregend und sehr schön anzuhören.
Absolute Kaufempfehlung. Super schön!
am 6. Oktober 2013
Es gibt nichts Besseres und Spannenderes als diese Hör-CD!!!!! Unschlagbar! Höchster Hörspiel - Genuss für Kinder und Erwachsene. Tolle Effekte.
am 29. Dezember 2014
sehr gut, gefällt sehr gut. was soll ich da nicht schreiben- mir fällt nichts mehr ein das ist war. Ja
am 28. Dezember 2009
Artus hat so ein Hörbuch echt nicht verdient.
Das Hörbuch schwankt zwischen Peinlichkeit und Lächerlichkeit und versucht ziemlich erfolglos witzig zu sein.

Kinder mögen drüber lachen, aber wir fanden es schwer zu ertragen.