5.0 von 5 Sternen Eine kurzweilige Hörpause, 19. Mai 2004
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Die Kinder-Uni. Warum müssen Menschen sterben? Warum stammt der Mensch vom Affen ab? (Audio CD)
Mein Sohn (8 Jahre) hat diese CD schon nach wenigen Tagen fast auswendig gelernt. Die Stimme von Rufus Beck - wie immer genial -Kinder lernen beim Spielen, Fragen, wie wir Erwachsenen schon mal nicht beantworten können und möchten werden ausführlich und kindgerecht sachlich erklärt. Zusammengefasst: Klasse

5.0 von 5 Sternen Super, 8. November 2012
Meine Kinder lieben die CDs der kinderuni. Schwierige Themen werden kindgemäß erklärt, und selbst als erwachsener kann man noch einiges dabei lernen.

5.0 von 5 Sternen Spannendes Lernen nebenbei :-), 7. November 2013
Wir haben schon sämtliche CDs aus dieser Reihe, so dass auch diese nicht fehlen durfte. Diese Reihe ist nicht nur für Kinder spannend... Klare Kaufempfehlung!!

Gebraucht & neu ab: EUR 4,99
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen