5.0 von 5 Sternen Gut
Was mich bei Diesem Artikel gestört hat war die Lieferzeit.
Dieser und der vorige Artikel wurden zur selben Zeit bei Ihnen Bestellt, kam aber über eine Woche später !!
Vor 7 Monaten von Armin veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ein bisschen unübersichtlich
Ich habe die Karte aufgrund der Rezessionen gekauft. Und muss leider sagen, dass ich nicht so zufrieden bin, wie andere. Die Routen sind teilweise schlecht zu erkennen. Und genaue Angaben wären auch von Vorteil. Aber um sich einen ersten Überblick zu verschaffen, ist die Karte ok.
Vor 16 Monaten von Puschel veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gut, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mangfallgebirge 1 : 50 000: Mit Wander- und Radwanderwegen, Gitter für GPS-Nutzer (UK 50 - 53) (Landkarte)
Was mich bei Diesem Artikel gestört hat war die Lieferzeit.

5.0 von 5 Sternen Top-Qualität für den Maßstab 1:50000, 21. Juli 2013
Ich benütze die topographischen Karten im Maßstab 1:50000 des Bayerischen Landesvermessungsamtes seit über 20 Jahren sehr gerne. Durch intensiven Gebrauch muss ich die einzelnen Blätter alle 5 bis 10 Jahre erneuern und hole mir dann für den recht günstigen Preis gerne ein Update. Mein Einsatzzweck sind in erster Linie Bergtouren zu Fuß oder mit dem Mountainbike auf Wegen und Pfaden. Für Touren querfeldein und für professionelle Anwendungen empfehle ich die grüne Serie im Maßstab 1:25000, die ich allerdings nur sehr selten benötige.
Der Vorteil dieser blauen Serie ist die Integration von touristischen Informationen wie GPS-Gitter, Radwegen, Wanderwegen, bewirtschaftete Hütten etc. in eine höchst präzise Karte, die zudem ein relativ großes Gebiet abdeckt. Mit insgesamt 6 Karten deckt man den oberbayerischen Alpenbereich inklusive des unmittelbaren Vorlandes zwischen Werdenfelser Land und Berchtesgaden ab. Weitere Karten gibt es für Starnberger- und Ammersee, das Allgäu und viele weitere Gebiete in Bayern.
Die Zahl der Höhenlinien erlaubt eine sehr gute Orientierung im Gelände, die aus meiner Sicht von keinem Konkurrenzprodukt auch nur annähernd erreicht wird. Die eingezeichneten Wege sind recht aktuell.

3.0 von 5 Sternen ein bisschen unübersichtlich, 12. April 2013
Puschel (München, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen

5.0 von 5 Sternen Meine Karte!, 19. Dezember 2012
Die Wanderkarte meiner Wahl - ihre Vorgängerin ist nach vielen Jahren in Gebrauch inzwischen zerfallen ...
Ich finde Sie sehr gut - ausreichend genau, guter Maßstab für die meisten Touren und sehr übersichtlich.

5.0 von 5 Sternen Reference 27121931, 23. Oktober 2011
Die Karte ist detailliert und gut beschrieben. Hat gute Dienste getan. Ich würde diesen Artikel wieder kaufen. Die Beschreibung war sehr gut, ich habe mich sehr gut zurechtgefunden.

Mangfallgebirge 1 : 50 000: Mit Wander- und Radwanderwegen, Gitter für GPS-Nutzer (UK 50 - 53) von Landesamt für Vermessung und Geoinformation Bayern (Landkarte - 5. August 2008)
Gebraucht & neu ab: EUR 8,90
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen