summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommershop Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

6 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 11. September 2009
Herr Rathfelder recherchierte sehr praezise und authentisch ueber das Kriegsgeschehen im suedlichen Balkan, dessen Folgen und bewertet treffend.
Dabei zeigt die Praezision der Darstellung der Ereignisse und die neutrale Darstellung dass der Author ein Kenner der Szene ist.
Ein aeuserst lesenswertes Buch fuer Diejenigen, die sich naeher mit den Ereignissen auf dem suedlichen Balkan und deren Entwicklungen beschaeftigen wollen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 23. August 2013
- kann ich nur empfehlen. Es ist der einzige, den ich zu dem Thema Bosnien gefunden habe.
Erklärt auch die Zusammenhänge zum ehemaligen Jugoslawien.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen
Die Rosen von Sarajevo: Eine Geschichte vom Krieg
Die Rosen von Sarajevo: Eine Geschichte vom Krieg von Barbara Demick (Gebundene Ausgabe - 1. März 2012)

Die Stille ist ein Geräusch: Eine Fahrt durch Bosnien
Die Stille ist ein Geräusch: Eine Fahrt durch Bosnien von Juli Zeh (Taschenbuch - 1. Oktober 2003)