4.0 von 5 Sternen Gute, durchdachte Karte, 2. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Wanderkarte Heidschnuckenweg, Hamburg-Fischbek - Celle: Mit Streckenbeschreibung, Entfernungen und Höhenprofil, wetterfest, reißfest, abwischbar, GPS-genau. 1:35000 (Landkarte)
Eine wirklich schöne Karte. Wetterfest, stabil, durch die besondere Faltung hat man immer nur einen Teil des Wanderweges vor sich (22 Sektionen). Hierdurch ist sie sehr handlich (ca. 2/3 Din A4) und man verliert nicht den Überblick. Wenn man den Kartenbereich verlässt, blättert man einfach um und ist schon im nächsten Bereich. Die Karte sieht recht detailliert aus, auch Alternativrouten (abkürzen oder noch ne Schleife mehr gefällig?) werden angezeigt. Allerdings bin ich den Weg noch nicht gegangen. Ich denke, es wird mehr kleine Waldwege geben, die Kreuzen werden und nicht verzeichnet sind. Außerdem könnten die Wegabschnitte auch noch nach Qualität (Asphalt, Waldweg, Schotter oder Trampelpfad) unterteilt werden. Aber ich denke, mit Ihr werde ich im nächsten Jahr ganz gut von A nach B kommen.

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt !!, 5. Oktober 2013
Bei einem Maßstab von 1:35000 kann nichts schiefgehen, sehr übersichtliche Streckenführung, einfach zu falten und entfalten, besonders gut ist auch die Wetterfestigkeit dieser Karte. Tolle Wanderkarte!

Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 4 Wochen.