Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 16. September 2012
Die Karte ist für mich/uns genau richtig: Maßstab 1:35000 perfekt zum Wandern und Radeln; ausgefaltet ist sie gerade so groß, dass man sie gut halten und überblicken kann (kleiner als z.B. Kompass-Wanderkarten), und durch die Beschichtung knickt sie weniger leicht um, reißt nicht ein und ist feuchtigkeitsunempfindlicher. Nur schade, dass es solche Karten bloß punktuell von einigen Orten in Deutschland gibt - ich hätte sonst sofort die benachbarten Karten dazu gekauft!
am 2. September 2013
Ich habe schon mehrere Karten aus dieser Serie. Die Karte ist übersichtlich und gibt einen kleinen Einblick an möglichen Ausflugszielen.