4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 16. September 2012
Die Karte ist für mich/uns genau richtig: Maßstab 1:35000 perfekt zum Wandern und Radeln; ausgefaltet ist sie gerade so groß, dass man sie gut halten und überblicken kann (kleiner als z.B. Kompass-Wanderkarten), und durch die Beschichtung knickt sie weniger leicht um, reißt nicht ein und ist feuchtigkeitsunempfindlicher. Nur schade, dass es solche Karten bloß punktuell von einigen Orten in Deutschland gibt - ich hätte sonst sofort die benachbarten Karten dazu gekauft!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 2. September 2013
Ich habe schon mehrere Karten aus dieser Serie. Die Karte ist übersichtlich und gibt einen kleinen Einblick an möglichen Ausflugszielen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen

Ammergauer Alpen: Wanderführer mit Tourenkarten und Höhenprofilen
Ammergauer Alpen: Wanderführer mit Tourenkarten und Höhenprofilen von Siegfried Garnweidner (Broschiert - April 2013)

Ammergebirge West, Hochplatte, Kreuzspitze: Wegmarkierungen und Skirouten - Topographische Karte 1:25.000 von Landesamt für Vermessung u. Geoinformation Bayern (Landkarte - 1. Juli 2011)