5.0 von 5 Sternen Perfekter Wegbegleiter
Als Wanderkarte völlig ausreichend. Gut zu handhaben, alle wichtigen Wanderwege gut beschrieben. Durch die wetterfeste Beschichtung, gerade bei meinem Winterausflug nach Sylt, hervoragend geeignet.
Braucht man allerdings eine Straßenkartemit Straßennamen, sollte man sich z.B. den Kompass Reiseführer besorgen.
Vor 19 Monaten von Karl veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Wasserrfeste Wanderkarte
Nachdem wir noch den Syltführer Marco Polo hatten mit Landkarte, war diese zusätzliche eigentlich unnötig.
Wenn der Maßstab noch etwas kleiner, also detaillierter wäre, wäre die Landkarte klasse.
Der Marco Polo hat 1:50.000 und diese hier 1:25.000, also schon ein wenig detaillierter.
Toll waren allerdings die Wander- und...
Vor 11 Monaten von Nanette Schneider veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Perfekter Wegbegleiter, 3. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Wanderkarte Sylt: mit Ausflugszielen, Einkehr- & Freizeittipps und Nordic Walking-Strecken, wetterfest, reissfest, abwischbar, GPS-genau. 1:25000 (Landkarte)

3.0 von 5 Sternen Wasserrfeste Wanderkarte, 22. August 2013
Toll waren allerdings die Wander- und Walking Vorschläge und die wasserfeste Karte.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 16. Oktober 2013
Eine recht gute Wanderkarte für alle, die sich Sylt zu Fuss erschließen wollen. Zudem ist auch der Buss-Plan angegeben, was sehr vieles erleichtert.

2.0 von 5 Sternen Entspricht nicht den Angaben, 6. September 2010
Den Artikel musste ich auf Grund der Wetterlage auf Sylt im Regen testen. Nach 3 Stunden Regen hat sich die Karte an den Schnittkanten delaminiert.
Somit aus meiner Sicht nicht wetterfest.

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichneter Service, 4. Dezember 2011
Die Bestellung wurde schnell und problemlos abgewickelt. Ich kann diesen Service mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Amazon ist für mich das beste Internet-Verkaufsportal