5.0 von 5 Sternen Feuchtigkeitssichere Karte
natürlich regnets auch mal an der Ostsee, in diesem Jahr (2012) und in unserem Urlaub besonders viel. Dennoch sind wir viel Rad gefahren und hatten die Karte im Dauereinsatz dabei und: sie hats überlebt!
Es wird viel gebaut in McPomm und deshalb sind noch nicht alle F-wege enthalten, aber die Karte ist gut zu gebrauchen.
Achtung: vor Ort wurde mir eine...
Veröffentlicht am 28. Juli 2012 von Gartenfreund

1.0 von 5 Sternen unfähige Zusteller
Leider War Amazon nicht in der Lage mir dieses Buch korrekt und rechtzeitig zuzustellen !
künftige Bestellungen werde ich überdenken
Vor 5 Monaten von Evelin Tank veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Feuchtigkeitssichere Karte, 28. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Rad- und Wanderkarte Ostseebad Boltenhagen, Klützer Winkel: mit Ausflugszielen, Einkehr- & Freizeittipps, wetterfest, reißfest, abwischbar, GPS-genau. 1:30000 (Landkarte)
Achtung: vor Ort wurde mir eine Auflage 2 verkauft, die war total veraltet, meine neue hier gekaufte hatte ich leider zu Hause vergessen und konnte dann später zu Hause die Lücken auf der alten Karte nachvollziehen und schließen.

Fazit:
- beim Packen immer auch an die Kleinigkeiten denken
- diese Karte (in der jeweils neuesten Auflage) ist der Hit
- Regenjacke nicht vergessen!

5.0 von 5 Sternen Rad und Wanderkarte Boltenhagen Klützer Winkel, 24. Juni 2013
Eine sehr Schöne Karte, übersichtlich, wetterfest, abwischbar, GPS-genau, detailreich. Maßstab 1.30 000. Für den Urlaub mit Rad. Auf der Rückseite noch Anschlußkarte bis zum Priwall/ Pötenitz und M 1 : 20 000 Stadt Boltenhagen.

5.0 von 5 Sternen Wasserfeste Radkarte, 2. Juni 2013
In der Kombination dieser Karte mit den Ausgaben "Klützer Winkel" und "Boltenhagen" ein echtes Schnäppchen.

1.0 von 5 Sternen unfähige Zusteller, 5. Juni 2014
künftige Bestellungen werde ich überdenken