4.0 von 5 Sternen Sehr gute Überblickskarte, 2. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Rad- und Wanderkarte Schlei, Schleswig - Kappeln, Angeln - Schwansen: mit Ausflugszielen, Einkehr- & Freizeittipps, wetterfest, reissfest, abwischbar, GPS-genau. 1:50 000 (Landkarte)
Ich besitze inzwischen mehrere Karten des PublicPress-Verlages. Sie sind günstig, sehr robust und zeigen die wichtigsten Strecken. Der innerörtliche Bereich ist allerding sehr dürftig dargestellt, es fehlen Straßennamen. Für den außerörtlichen Breich sind die Karten aber sehr gut geeignet. In grün sind die Radwege eingezeichnet, mit dickerem Strich die Wichtigen, mit dünnem Strich jene von regionaler Bedeutung. Die Fernrouten sind mit den Symbolen gekennzeichnet. Auf einer Seite befindet sich die Karte, auf der Rückseite befinden sich Ausflugstips. Als Ergänzung zu den wetterempfindlicheren detaillierten Karten des Landesvermessungsamtes sind diese Radwanderkarten des PublicPress-Verlages hervorragende Begleiter im außerötlichen Bereich.

Diese Karte stellt in erster Linie die Schlei dar, jene Förde der Ostsee, die weit ins Binnenland bis Schleswig reicht. Am Nordostrand der vorliegenden Karte ist die Schleimündung abgebildet, im Norden ist noch Satrup verzeichnet. Den Südrand des Kartenausschnitts bilden Jagel und das angeschnittene Eckernförde. Im Westen sind Gammellund und Schuby noch verzeichnet.
Die Karte ist eine große Hilfe bei Vorbereitung und Durchführng einer Fahrradtour an der Schlei gewesen. Ergänzend hatte ich die detaillierte Karte des Landesvermessungssamtes "Schleswig Eckernförde, Blatt 5" verwandt. Bei den Ausflugstips auf der Rückseite der Karte fehlen leider Angaben zur Fähre bei Missunde. Auch für Fahrradtouristen auf dem Wikinger-Friesen-Weg ist die Karte eine nette Ergänzung. Allerdings seie diese darauf hingewiesen, daß der Untergrund der alten Kreisbahntrasse eher mässig ist und an jeder Einmündung in eine andere Straße erst einmal Barrieren zu bewältigen sind, welche das Radeln mit Tandem oder Anhänger erschweren.

5.0 von 5 Sternen Fahrradkarte, 10. März 2013
Die Fahrradkarte ist ok, die Streckenführungen sind sehr gut ausgearbeitet.
Man kann sich darauf verlassen.
Wir haben sie als Planungsunterlage für die Tagestouren genutzt.

4.0 von 5 Sternen sehr übersichtlich mit tollen Ausflugsvorschlägen, 14. August 2013
Wir haben mit dieser robusten Karte tolle Touren (auch schon im Vorfeld zu Hause) unternommen und geplant.
Da wir das erste Mal an der Schlei waren, konnten wir uns damit sehr gut orientieren.

5.0 von 5 Sternen Rad- und Wanderkarte, 16. Mai 2014
Karte ist sehr übersichtlich und auch strapazierfähig - wird uns beim Radfahren bei hoffentlich schönem Wetter sehr helfen.
W. Brunner

5.0 von 5 Sternen Karte von der Schlei, 13. Mai 2014
die Rad- und Wanderkarte Schlei, Schleswig - Kappeln, Angeln - Schwansen: sehr gute Karte aus guten Material,gute über Sicht insgesamt.

4.0 von 5 Sternen schöne Karte, 6. Mai 2013
...schöne Karte... wir freuen uns auf den Urlaub, um sie richtig ausprobieren zu können. Aber auf den ersten Blick ist sie so, wie wir uns das vorgestellt haben.

5.0 von 5 Sternen Rad und Wanderkarte Schlei, Schleswig Kappeln, Angeln, 6. August 2014
alles bestrens mit dieser Karte, so sollten alle Karten sein. Aufteilung gut, Faltung gut, Karte ist empfehlenswert. Darum volle Sternezahl.

5.0 von 5 Sternen Radwanderkarte, 23. September 2010
Die Radwanderkarte Schlei hat uns bei unseren Fahrten sehr geholfen. Sie ist sehr praktisch und auch nicht empfindlich.