5.0 von 5 Sternen Top Karte, 4. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Motorradkarte Mecklenburg-Vorpommern: mit Ausflugszielen, Einkehr- & Freizeittipps und Tourenvorschlägen, wetterfest, reissfest, abwischbar, GPS-genau. 1:250000 (Landkarte)
Bin zwar Motorradfahrer aber ich wollte mit dem Wohnmobil nach MekPom. Von Motorradkarten weiß ich, dass sie meistens super sind. So auch diese Karte. Alle Campingplätze eingezeichnet. Karte ist sehr robust und wasserfest. Kann ich nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Jo !, 5. Januar 2015
Ich habe diese Karte meinem Vater, einem passioniertem Motorradfahrer geschenkt.
Einige der Strecken sind wirklich schön und die ausgewählten Ziele einen Besuch wert.
Über die Genauigkeit des Kartenmaterials kann ich nichts sagen.

5.0 von 5 Sternen Schöne Übersichtskarte, 15. Dezember 2012
Wir haben eine Ferienwohnung im Nordosten, kurz vor der Insel Usedom.

Die Karte haben wir im Bilderrahmen dort aufgehängt. Es ist eine schöne Möglichkeit, Ausflüge zu planen.

Motorradkarte Mecklenburg-Vorpommern
von Publicpress (Landkarte - 16. März 2015)