5.0 von 5 Sternen 1A - auch mal ohne NAVI
Die karten von Publicpress benutze ich schon lange und trotz NAVI auch heute immer noch.
Sie sind fast unkaputtbar und man kann schön seine Tour in die Karte zeichnen und hinterher wieder "abwischen".
Das ist super wenn man mit Freunden gemeinsam die Tour plant, 5 Köpfe vorm NAVI oder iPad ...wird eng.
Die Karte haben ich schon unendliche...
Vor 17 Monaten von swoti veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen gut aber nicht stabil - viel zu klein
ist nicht das was ich mir vorgestellt habe. Zur Planung von Touren eigentlich nicht verwendbar. Eventuell zum kurzfristigen Nachschlagen auf einer Tour
Vor 3 Monaten von Trikes & Fun veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen 1A - auch mal ohne NAVI, 20. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Motorradkarte Bodensee, Allgäu - Ostschweiz - Vorarlberg: Mit Ausflugszielen, Bikertreffs und Einkehrtipps sowie Tourenvorschlägen, wetterfest, reissfest, abwischbar, GPS-genau (Landkarte)
Die Karte haben ich schon unendliche male "irgendwo" geknickt, so das eben der passende Auschnitt im Kartenfach ist.
Bis jetzt haben das alle Karten ohne nennenswerte "Defekte" mitgemacht.
Meine klare Empfehlung.

4.0 von 5 Sternen Leider fehlt die Biehlerhöhe teilweise, 16. Dezember 2013
Die Karte ist wie alle Karten dieser Serie Qualitativ sehr gut und für Ausflüge recht informativ. Die Strecken kenn ich zum Teil schon, sind aber so schön und gut kombiniert, dass ich sie gerne noch mal abfahre. Leider ist die Bielerhöhe (Silvretta Hochalpenstrasse nu teilweise drauf. Das ist schade, die sollte man bei Urlauben im Vorarlberg unbedingt auch mitnehmen. Daher nur 4 Sterne

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Karte, 30. Mai 2014
Top Qualität, sehr gut gewählter Maßstab. Sehr sinnvoll auch als Unterstüzung zum Navi.
Die Karte ist nahezu unverwüstlich auch wenn man sie anders als vorgegeben faltet.
Zu den Touren kann ich noch nicht allzu viel sagen

5.0 von 5 Sternen sehr gute karte, 9. Dezember 2013
David Pribul (babenhausen) - Alle meine Rezensionen ansehen
sehr guter masstab mit vielen interessanten details die uns bikern wichtig sind. die ist schön handlich und sehr robust und individuell faltbar

5.0 von 5 Sternen Alles einwandfrei!, 13. November 2013
Es gibt die volle Punktzahl weil aus der Sicht des Versandes und der Abwicklung alles bestens war. Inhaltlich kann ich das Produkt nicht gut bewerten, da es sich um ein Geschenk handelte und die beschenkte Person noch nichts äußerte.

5.0 von 5 Sternen Ergänzt das Navi einwandfrei, 1. November 2013
Ergänzt das Navi einwandfrei, wenn man Karten lesen, entfalten und wieder falten kann, wer kann das heute noch, bin zufrieden?

5.0 von 5 Sternen Endlich eine strapazierbare Karte, 14. Oktober 2013
Es ist nicht möglich, aber es gibt sie doch: Landkarten mit einer wischfesten Oberfläche zu einem vernünftigen Preis. Wir haben mit diesen Karten keine Motoradtour gemacht, sondern haben sie, zum Schrecken von tausenden Motoradfahrern, für eine 12 Pässefahrt mit dem Wohnmobil verwendet. Die Darstellung ist hervorragend, die eingezeichneten Tourenvorschläge reichen für viele Tage, die Beschreibungen sind ausgesprochen brauchbar.

5.0 von 5 Sternen sinnvolle, 24. September 2013
Diese Karte ist gut aufgebaut , übersichtlich und von der Handhabung gut,Die Größe ist sehr bequem für Motorradfahrer, jederzeit wieder

4.0 von 5 Sternen Gute Wahl, 14. September 2013
Gute Touren, übersichtliche Gestaltung, durch die Lamination wetterunabhängig, gute Beschreibung der Sehenswürdigkeiten, der Maßstab ist unter dem Fahren zu klein,

5.0 von 5 Sternen Super Hilfe für Motorradtouren, 13. September 2013
Ich durfte mit meinem Sohn auf meinen Ausflügen die Karte auf ihrer Tauglichkeit prüfen. Im Prinzip hat alles soweit gestimmt. Manche Sachen sind natürlich von den Randbedingungen abhängig, die man so nicht vorrausagen kann.