5.0 von 5 Sternen Sehr gute und genaue Wegbeschreibung, 18. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Radwanderkarte Isarradweg: Mit Ausflugszielen, Einkehr- & Freizeittipps, wetterfest, reissfest, abwischbar, GPS-genau. 1:50000 (Landkarte)
Die Radwanderkarte ist eine sehr gute und genaue Wegbeschreibung vor allem ist sie Wasserfest und leicht zu falten.
Ich würde sie auf jedem Fall wieder kaufen!

4.0 von 5 Sternen übersichtliche Qualität, 8. August 2013
gute, stabile Qualität, gut faltbar, nützliche Informationen in der Legende, damit findet man sich zurecht und bekommt richtig Lust, die Radtouren auszuprobieren

5.0 von 5 Sternen Guter Wegweiser, 2. Dezember 2012
Die Radwegkarte Isar konnte ich in diesem Jahr nutzen, sehr hilfreich hinsichtlich der Radrouten, Beschreibung von Sehenswürdigkeiten und Unterkünften. Übersichtlich, handlich; da macht das Radeln in fremder Umgebung Spaß.Die Rdwanderkarte ist außerdem mit einer Schutzschicht versehen, Nässe kann ihr nichts anhaben.
Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Fahrradurlaub Isarradweg, 25. Juni 2014
Wir sind gerade von unserer Isar-Radtour zurück gekehrt und hatten diese Karte im Gepäck.
Der Radweg ist so gut ausgeschildert, dass wir die Karte zur Orientierung kaum benutzt haben,
aber wenn wir mal was nachschau`n wollten haben wir alles gefunden bzw. konnten die Über-
einstimmung zwischen Karte und Realität immer wieder feststellen. Die Karte ist handlich und
wetterfest und hat uns total überzeugt, kann ich nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 5. April 2014
Erfüllt genau ihren Zweck. Klein, handlich, übersichtlich, perfekt als Münchner mit Radl Wut entlang der Isar....Sommer geht schon los hurra

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Radwanderkarte, 17. Oktober 2012
Sehr gute Radwanderkarte für unsere Isarradtour von München ins Innstal. Bemerkenswert ist das Material, denn bei Regen ist die Karte weiterhin einsetzbar!

4.0 von 5 Sternen Karte, 15. Dezember 2010
die Karte ist gut am besten man schreibt sich markannte Punke auf
sonst muss man immer wieder die Karte öffnen.