5.0 von 5 Sternen Stabile und praktische Wanderkarte
Vor 11 Monaten von Martina Haase veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Wanderkarte Sangerhausen
Sehr unpräzise Wanderkarte.Für Ortsunkundige völlig unbrauchbar.Z.b. befindet sich die Jakobikirche,welche sich im Zentrum von Sangerhausen befindet,laut Karte an der Umgehungsstraße Richtung Oberröblingen.Ich kann von dieser Wanderkarte nur abraten.Ein Stern für den Wasserschutz der Karte.
Vor 12 Monaten von Andreas Mierke veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Stabile und praktische Wanderkarte, 25. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Rad- und Wanderkarte Sangerhausen, Lutherstadt Eisleben, Mansfeld-Südharz: Mit Ausflugszielen, Einkehr- & Freizeittipps, wetterfest, reissfest, abwischbar, GPS-genau. 1:50000 (Landkarte)
Aufgrund mangelnder Zeit und keiner Lust auf Rennerei durch etliche Buchläden auf der Suche nach dieser speziellen Wanderkarte habe ich sie mir kurz entschlossen vorm Urlaub bei Amazon bestellt und wurde auch nicht enttäuscht. Super schnell war die Karte hier bei mir im Briefkasten, und ich bin auch sehr zufrieden mit der wasserfesten Qualität und guten Lesbarkeit. Jederzeit wieder!

1.0 von 5 Sternen Wanderkarte Sangerhausen, 9. September 2013