4.0 von 5 Sternen falsche Wanderkarte
Für Johanngeorgenstadt nicht geeignet, da von der Umgebung wenig zu sehen ist. Besser die Wanderkarte West-Erzgebirge benutzen.
Gut finde ich, das man die Karte auch bei Regen nehmen kann.
Veröffentlicht am 27. Mai 2010 von Katrin Mattauch

3.0 von 5 Sternen Wandern
Die Karte als solches ist sehr gut, ab der Inhalt leider nicht in jedem Fall. Gleich bei der ersten Wanderung nach dies Karte fanden wir zwei nicht eingetragene Wanderwege, deren Zustand darauf schließen ließ, dass sie schon lange existieren. Schade!
Veröffentlicht am 24. Mai 2012 von vulpius 13

3.0 von 5 Sternen Wandern, 24. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Wanderkarte Schwarzenberg, Breitenbrunn, Johanngeorgenstadt: mit Ausflugszielen, Einkehr- & Freizeittipps, wetterfest, reissfest, abwischbar, GPS-genau. 1:25000 (Landkarte)

4.0 von 5 Sternen falsche Wanderkarte, 27. Mai 2010
Gut finde ich, das man die Karte auch bei Regen nehmen kann.