5.0 von 5 Sternen Top
Hatte schon andere Karten dieses Anbieters - immer gut für meine Zwecke. Übersichtlich, guter Maßstab, robust, nach Bedarf faltbar, preisgünstig.
Vor 9 Monaten von R. W. veröffentlicht

Veröffentlicht am 7. Juni 2010 von Christian Tarun

5.0 von 5 Sternen Top, 24. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Motorradkarte Lausitz, Sächsisches Elbland - Sächsische Schweiz: Mit Ausflugszielen, Einkehr- & Freizeittipps und Tourenvorschlägen, wetterfest, reissfest, abwischbar, GPS-genau. 1:200000 (Landkarte)

4.0 von 5 Sternen Schöne Karte, 24. September 2013
Schöne Karte, doch könnten mehr Ordschaften genannt sein.
Gutes Materail dem auch mal ein Regen nichts aus macht.
Habe schon aus anderen Regionen diese Kartenart.
Preis - Leistung o.k.

5.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung, 15. Juli 2013
Hab die Karte verschenkt. Bisher kam noch keine Rückmeldung. Aber wie ich das sehe, ist es eine gute Karte über die Sächsischer Schweiz!

5.0 von 5 Sternen Klasse Karte, 25. April 2013
Würde ich immer wieder kaufen. Die Karte hat uns gut geholfen die Gegend zu erkunden. Die Karte ist detailliert genug - auch auf kleinen Strassen.

2.0 von 5 Sternen Karte und Touren sind sehr gut, Hotel Tips zu Hotels die es nicht mehr gibt., 7. Juni 2010
Die Karte und die Touren sind sehr gut. Aber die Einkehr- & Freizeittipps sind doch sehr veraltet. Nach dem wir zwei Hotels direkt angefahren haben, diese Montags Ruhetag oder in einem Zustand naja (Bilder müssen vor 20 Jahren gemacht worden sein, haben wir vorher lieber angerufen, was nochmer zu Frust geführt hat " Unser Hotel ist seit 3 Jahren bereits geschlossen". Also lieber selber suchen, oder Tips bei den Städte Informationen holen. Ich werde den Verlag aber noch anschreiben, das die einiges streichen können und andere hinzufügen. Wie die Weiße Taube in Pirna wo Unterkunft als auch Essen Klasse und günstig war.

5.0 von 5 Sternen alles super !!!, 21. Januar 2010
Die Motorradkarte ist toll, mit vielen Tips und Infos, die Lieferung war schnell und gut.