wintersale15_finalsale Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 18. Juli 2014
Karte kam früher als zugesagt. Habe von dieser Serie schon mehrere Karten und war bis jetzt immer zufrieden.
Vor allem die Beschichtung finde ich praktisch. Beim Radeln schwitzt man doch mal. Wenn man die Karte dann anfasst oder sie im Rucksack hat und es wird leicht feucht stört es nicht. Auch ist die Karte gut zu verstehen und die Wege gut beschrieben. Zumindest komme ich damit super zurecht
am 4. August 2013
die radkarte ist sehr hilfreich für die radtouren die wir unternommen haben, bei der Planung und der Ausführung der Radtuoren, kann man weiter empfehlen.
am 9. Juli 2014
Tolle wasserfeste Karte zum Wandern und Radfahren. Diese Karte hat uns während unseres Urlaubs ständig begleitet. Sie war uns dabei sehr hilfreich.
am 17. März 2014
Es handelt sich um eine sehr gute Rad- und Wanderkarte. Sie ist sehr detailliert. Es stehen auch sehr gute Freizeit Tipps drin.
am 23. Mai 2012
Ich habe vor einiger Zeit eine Radwanderkarte dieses Verlages für eine kurze Fahrradtour mit der Familie ausprobiert und war von Anfang an ganz angetan. Die Karte ist stabil und sehr übersichtlich. Auch das etwas kleinere Format finde ich günstig (passt perfekt in meine Lenkertasche...). Radtouren plane ich eigentlich immer mit dieser Karte. Von mir gibt es 5 Sterne.
am 4. Oktober 2010
Ich bin mit dieser Karte sehr zufrieden! Sie bietet alles für einen unschlagbaren Preis. Zudem ist sie noch lamiert. In wie fern sie dadurch wetterfest ist, kann ich nicht beurteilen weil bis dato noch keine Regenfahrt anstand.
am 10. Juli 2015
Wir haben die Karte im Urlaub getestet und sind am Ziel angekommen ;-)
Sehr übersichtlich und da laminiert auch etwas robuster als eine "normale" Karte.