4.0 von 5 Sternen Schwarzwaldkarte
Die Karte ist an sich gut. Was mich etwas stört, sind die großflächigen Hotel/Restaurant Werbebanner. Was noch fehlt ist die grüne Markierung für landschaftlich schöne Strecken.
Veröffentlicht am 11. Juli 2011 von end

3.0 von 5 Sternen für 5€ völlig OK
+ Der Preis
+ Passt wunderbar in meinem Tankrucksack
+ Beschichtet, somit gut Faltbar, ohne sich sorgen über mögliche Brüche zu machen

- Die vorgeschlagenen Motorradrouten verwirren extremst durch die farbliche Markierung, man muss schon sehr genau hinschauen
- Markierungen verdecken Straßenabschnitte

Alles in...
Veröffentlicht am 25. August 2012 von Konradski

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Schwarzwaldkarte, 11. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Motorradkarte Schwarzwald: Mit Ausflugszielen, Einkehr- & Freizeittipps und Tourenvorschlägen, wetterfest, reissfest, abwischbar, GPS-genau. 1:200000 (Landkarte)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Karte, 30. Mai 2014
Top Qualität, sehr gut gewählter Maßstab. Sehr sinnvoll auch als Unterstüzung zum Navi.
Die Karte ist nahezu unverwüstlich auch wenn man sie anders als vorgegeben faltet.
Zu den Touren kann ich noch nicht allzu viel sagen

5.0 von 5 Sternen Motorradkarte Schwarzwald, 27. Mai 2014
Hervorragender Druck, unempfindlich gegen Falten und Nässe. Auch kleinste Details sichtbar. Neben Navigationsgeräten sind solche Karten nach wie vor unerlässlich.

5.0 von 5 Sternen Preis / Leistung Super !, 27. Mai 2014
Preis / Leistung Super !
GuteTouren, aber leider sind Ortschaften, welche man sich als Orientierung setzt, oft nicht so früh ausgeschildert wie man es sich gedacht hat. Nächster Schritt wird ein Motorrad Navi. Aber auch hier kann die Karte zur Planung super genutzt werden !

5.0 von 5 Sternen Ergänzt das Navi, 1. November 2013
Ergänzt das Navi einwandfrei, wenn man Karten lesen, entfalten und wieder falten kann, wer kann das heute noch, bin zufrieden?

2.0 von 5 Sternen sehr unübersichtlich, Werbung verdeckt wichtige Wegpunkte, 22. Oktober 2013
Hallo,

ich weine den Generalkarten von Motorrad hinterher! Diese werden wohl nicht mehr aufgelegt... .

Ich war froh, wenigstens irgendeine einlaminierte Karte zu finden. Diese hier ist aber sehr unübersichtlich, bietet schlechten Kontrast und man findet sich viel schwerer zurecht als auf der Generalkarte.

Zudem gibt es etliche Fähnchen, die Werbung für irgendwelche Dinge machen sollen. Diese Fähnchen bedecken ganze Landstriche. Wer kleinste Sträßchen abfahren will, kann mit dieser KArte einfach nicht gut navigieren. Schon mehrfach haben diese beknackten Fähnchen mir die Wege verdeckt, für die ich eine Karte benötigte!

Soll so eine Karte doch 10€ kosten, mir doch Wurst. Aber die Werbung und schlechte Übersicht machen das Teil leider nur sehr bedingt brauchbar - sehr schade drum!

5.0 von 5 Sternen Sinnvoll für Motorradfahrer, 24. September 2013
Diese Karte ist gut aufgebaut , übersichtlich und von der Handhabung gut,Die Größe ist sehr bequem für Motorradfahrer, jederzeit wieder

4.0 von 5 Sternen Gute Wahl, 14. September 2013
Gute Touren, übersichtliche Gestaltung, durch die Lamination wetterunabhängig, gute Beschreibung der Sehenswürdigkeiten, der Maßstab ist unter dem Fahren zu klein,

5.0 von 5 Sternen Super Hilfe für Motorradtouren, 13. September 2013
Ich durfte mit meinem Sohn auf meinen Ausflügen die Karte auf ihrer Tauglichkeit prüfen. Im Prinzip hat alles soweit gestimmt. Manche Sachen sind natürlich von den Randbedingungen abhängig, die man so nicht vorrausagen kann.

4.0 von 5 Sternen Nicht nur für Motrradfahrer, 9. September 2013
Nicht nur für Motorradfahrer geeignet . Als Cabrio Fahrer dienen die Landkarten hervorragend auch zum Planen
von Cabrio Touren. Sehr praktisch auch mit Laminierung

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›