5.0 von 5 Sternen Ideal für Biker
Für mich als Biker sind solche Karten ideal, da sie auch Biker-Hotels, Biker-Treffs und tolle Touren anzeigen.
Zudem kann man selbst Touren einzeichnen und sie danach einfach wieder weg wischen!
Veröffentlicht am 4. Mai 2012 von Thomas Gau

3.0 von 5 Sternen Super Angebot für Einsteiger
Die Straßenkarten sind in der Handhabung und mit ihren Tourenvorschlag gut.. Mango ist der Maßstab der Karten. Kleinere Orte sind nicht eingezeichnet/ erkennbar bei der Tour aber wichtig.
Alternativtouren fehlen, könnten farblich markiert sein.
Da ich sehr oft in dieser Region fahre, habe ich schon sehr viele "Nebetouren" erfahren die...
Vor 15 Monaten von Norbert Wendel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Tourenvorschläge und Material sind gut, 11. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Motorradkarte Dolomiten - Gardasee - Venetien: Mit Ausflugszielen und Freizeittipps, wetterfest, reissfest, abwischbar, recycelbar, GPS-genau. Mit Tourenvorschlägen. 1:250000 (Landkarte)
Hab sie mir für den Urlaub geholt und die Tourenvorschläge sehr hilfreich'. Das Material ideal.
Da ich die Touren letztlich ins Navi eingegeben habe ist die Karte für mich brauchbar gewesen.
Das sie recht "farbenfroh" ist gefällt mir nicht so, hat mir das lesen erschwert und die vielen
Fähnchen auf der Karte fand ich dann nach einer Weile total nervig. Nutze sie also mehr zur Vorbereitung
Für mich ist die Beste noch die Generalkarte, angenehme Farben 1:200000 und "grüne" also schöne Stecken.

3.0 von 5 Sternen zu unünersichtlich!, 5. Oktober 2014
ich habe mir die karte für einen motorradurlaub in südtirol gekauft. ich bin eine der vorgeschlagenen touren gefahren und die war schön, aber es war sehr schwer sich mit der karte zu orientieren. andere fahrer hatten andere karten die deutlich einfacher und schneller zu" lesen" waren.

2.0 von 5 Sternen Unübersichtlich, 8. August 2014
Die Karte selbst ist eigentlich nicht schlecht.
Da die Karte aber relativ viel klein gedruckte Info enthält
ist es denkbar schwierig sie im Tankrucksack zu nutzen
und das macht die Orientierung während der Fahrt
etwas schwierig.

5.0 von 5 Sternen Schöne Karte, 9. Juli 2014
Schöne Karte, gut zu beschriften. Könnte ein bisserl grösser sein - aber geht schon.
Nutze sie für Ausfahrten und stecke sie dann in den Tankrucksack.
Abwischbar - gut zu knicken. Gutes Preis - Leistungsverhältnis.

5.0 von 5 Sternen Super Hilfe für Motorradtouren, 13. September 2013
Ich durfte mit meinem Sohn auf meinen Ausflügen die Karte auf ihrer Tauglichkeit prüfen. Im Prinzip hat alles soweit gestimmt. Manche Sachen sind natürlich von den Randbedingungen abhängig, die man so nicht vorrausagen kann.

4.0 von 5 Sternen Nicht nur für Motrradfahrer, 9. September 2013
Nicht nur für Motorradfahrer geeignet . Als Cabrio Fahrer dienen die Landkarten hervorragend auch zum Planen
von Cabrio Touren. Sehr praktisch auch mit Laminierung

5.0 von 5 Sternen Wasserfest, 26. Juli 2013
eine wirklich gute Karte, die in jede Tasche passt. Dank runfum Kunststoffbeschichtung.verträt die Karte auch einen etwas kräftigeren Regenguß. Sie war ihr Geld wert.

5.0 von 5 Sternen robuste Karte, 2. Februar 2015
robuste detailierte Karte wie Beschrieben, durch aus verwendbar für Bike und Tretmobil
entspricht voll meinen Erwartungen, --- --- --- ---

5.0 von 5 Sternen supi, 20. August 2014
David Pribul (babenhausen) - Alle meine Rezensionen ansehen
perfekte karte. super massstab auch fürs motorrad. ich komme damit bestens zurecht. kann die karte, bzw die firma nur weiter empfehlen

5.0 von 5 Sternen TOP, 12. März 2015
der Artikel hat mir von dem Preis / Leistung Verhältnisse gefallen,
ist soweit in der Ok Lage wo es passt.

mfg.