5.0 von 5 Sternen Ideal für Biker
Für mich als Biker sind solche Karten ideal, da sie auch Biker-Hotels, Biker-Treffs und tolle Touren anzeigen.
Zudem kann man selbst Touren einzeichnen und sie danach einfach wieder weg wischen!
Veröffentlicht am 4. Mai 2012 von Thomas Gau

3.0 von 5 Sternen Super Angebot für Einsteiger
Die Straßenkarten sind in der Handhabung und mit ihren Tourenvorschlag gut.. Mango ist der Maßstab der Karten. Kleinere Orte sind nicht eingezeichnet/ erkennbar bei der Tour aber wichtig.
Alternativtouren fehlen, könnten farblich markiert sein.
Vor 8 Monaten von Norbert Wendel veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Ideal für Biker, 4. Mai 2012
Thomas Gau "Badenser" (Schwarzwald) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Motorradkarte Dolomiten - Gardasee - Venetien: Mit Ausflugszielen und Freizeittipps, wetterfest, reissfest, abwischbar, recycelbar, GPS-genau. Mit Tourenvorschlägen. 1:250000 (Landkarte)

5.0 von 5 Sternen Motorradkarte Dolomiten - Gardasee - Venetien: Mit Ausflugszielen und..., 22. Dezember 2012
Mit dieser detaillierten Karte kann man unterwegs sich gut orientieren. Die Touren können vorab au diesen Karten eingezeichnet und später wieder abgewischt werden. Sofern man nicht bereits selbst genaue Vorstellungen von den schönsten Strecken vor Ort hat, werden eine Reihe von Touren-Vorschlägen auf der Rückseite unterbreitet.

5.0 von 5 Sternen Wie ich mir das vorgestellt habe., 17. März 2014
Ich bin mit der Karte vollends zufrieden. Super Preis und wird ihre Aufgabe hervorragend meistern. Für diejenigen, die noch nicht in Südtirol waren, sich auch gute Tipps zur Planung vorgeschlagen. Lieferung des Händlers war ebenfalls hervorragend schnell.

5.0 von 5 Sternen fuer den Ausflug unverzi htbar, 20. Februar 2014
Eine gute, uebersichtliche andkarte, die prima auch auf eingeschraenkter Ablagemoeglichkeit zu handhaben ist.Die Laminierung gibt ein Optimum an Stabilitaet bei Wind und Wetter.

3.0 von 5 Sternen Super Angebot für Einsteiger, 6. Dezember 2013
Alternativtouren fehlen, könnten farblich markiert sein.
Da ich sehr oft in dieser Region fahre, habe ich schon sehr viele "Nebetouren" erfahren die schöner waren als der Vorschlag.
Für Einsteiger ist die Karte super.

4.0 von 5 Sternen übersichtlich, 31. Oktober 2013
hat uns auf unserer tour sehr viel geholfen. mit zusätzlichem navi für routen optimierung perfekte lösung. immer wieder mal gern...

5.0 von 5 Sternen Endlich eine strapazierbare Karte, 14. Oktober 2013
Es ist nicht möglich, aber es gibt sie doch: Landkarten mit einer wischfesten Oberfläche zu einem vernünftigen Preis. Wir haben mit diesen Karten keine Motoradtour gemacht, sondern haben sie, zum Schrecken von tausenden Motoradfahrern, für eine 12 Pässefahrt mit dem Wohnmobil verwendet. Die Darstellung ist hervorragend, die eingezeichneten Tourenvorschläge reichen für viele Tage, die Beschreibungen sind ausgesprochen brauchbar.

4.0 von 5 Sternen Gute Wahl, 14. September 2013
Gute Touren, übersichtliche Gestaltung, durch die Lamination wetterunabhängig, gute Beschreibung der Sehenswürdigkeiten, der Maßstab ist unter dem Fahren zu klein,

4.0 von 5 Sternen Tolle Hinweise auf der Rückseite, 16. Januar 2013
Mittlerweile kann man ja sehr leicht Touren planen. Die touristischen Highlights werden aber in den Tools meist nicht angezeigt (ich nutze meist den Motoplanner.de). Mit dieser Karte kann man sich aber interessante Zwischenziele aussuchen und darüber dann die Route planen

3.0 von 5 Sternen Tourenvorschläge und Material sind gut, 11. August 2014
Hab sie mir für den Urlaub geholt und die Tourenvorschläge sehr hilfreich'. Das Material ideal.
Da ich die Touren letztlich ins Navi eingegeben habe ist die Karte für mich brauchbar gewesen.
Das sie recht "farbenfroh" ist gefällt mir nicht so, hat mir das lesen erschwert und die vielen
Fähnchen auf der Karte fand ich dann nach einer Weile total nervig. Nutze sie also mehr zur Vorbereitung
Für mich ist die Beste noch die Generalkarte, angenehme Farben 1:200000 und "grüne" also schöne Stecken.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›