Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Pimms saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 17. Juni 2009
Die Motorradkarte erfüllt die gewünschten Ansprüche. Sie ist wetterfest und klar lesbar. Leider ist das Bergische Land um Köln-Bonn nicht vollständig aufgeführt, da ich mich genau in dem Teil meiner Tour aufhielt, der dort nicht mehr abgedruckt ist - daher einen Stern Abzug.
am 23. Juli 2015
Diese stabile Karte ist eine sehr gute Ergänzung zum Navi. Wetterfest hat man eine detaillierte Übersicht. Gut geeignet für die Sozia/den Sozius.
am 6. Dezember 2015
klein, handlich, alles soweit drauf, zur Orientierung gut, vorgeschlagene Strecken toll,
passt auch in die Jacken Tasche, kleine Karte für unterwegs, kann ich empfehlen.
am 2. Januar 2013
Insbesondere wer einen Tankrucksack mit Sichtfenster besitzt, wird diese Karte bestimmt schätzen! Ist toll zur Orientierung und außerdem beschichtet, damit der Regen ihr nichts anhaben kann. Prima! Und schnell geliefert!
am 1. Juni 2009
Die Motorradkarte Bergisches Land, ist

1. gut Übersichtlich und
2. es ist alles drauf, was man meiner Meinung nach braucht.

Würde ich wieder kaufen!
am 26. März 2013
Die Karten sind empfehlenswert, schöne Touren mit guter Beschreibung und die Tips für Besichtigungen, Sehenswürdigkeiten, Abstecher und Einkehr sind gut.
am 3. Juli 2014
Gute Übersichtliche Motorradkarte und es ist alles drauf,
was man meiner Meinung nach braucht, schutz gegen Feuchtigkeit. Ich würde diese wieder kaufen!