4.0 von 5 Sternen Praktischer Artikel, 17. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Motorradkarte Bergisches Land - Ruhrgebiet - Niederrhein: Mit Ausflugszielen, Einkehr- & Freizeittipps und Tourenvorschlägen, wetterfest, reissfest, abwischbar, GPS-genau. 1:200000 (Landkarte)
Die Motorradkarte erfüllt die gewünschten Ansprüche. Sie ist wetterfest und klar lesbar. Leider ist das Bergische Land um Köln-Bonn nicht vollständig aufgeführt, da ich mich genau in dem Teil meiner Tour aufhielt, der dort nicht mehr abgedruckt ist - daher einen Stern Abzug.

4.0 von 5 Sternen Brauchbar, 1. Juni 2009
Anke Schigulla (Ratingen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Motorradkarte Bergisches Land, ist

1. gut Übersichtlich und
2. es ist alles drauf, was man meiner Meinung nach braucht.

Würde ich wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Praktisch!, 2. Januar 2013
Insbesondere wer einen Tankrucksack mit Sichtfenster besitzt, wird diese Karte bestimmt schätzen! Ist toll zur Orientierung und außerdem beschichtet, damit der Regen ihr nichts anhaben kann. Prima! Und schnell geliefert!

4.0 von 5 Sternen Motorradtauglich, 26. März 2013
Die Karten sind empfehlenswert, schöne Touren mit guter Beschreibung und die Tips für Besichtigungen, Sehenswürdigkeiten, Abstecher und Einkehr sind gut.

5.0 von 5 Sternen Motorradkarte Bergisches Land Ruhrgebiet - Niederrhein:, 3. Juli 2014
Gute Übersichtliche Motorradkarte und es ist alles drauf,
was man meiner Meinung nach braucht, schutz gegen Feuchtigkeit. Ich würde diese wieder kaufen!