5.0 von 5 Sternen o.k.
Wenn auch gelegentlich nicht mehr ganz aktuell trotzdem sehr zu empfehlen. Das wasser- und reißfeste Papier und die Falzungen sind sehr praktikabel! Andere Karten haben eher den Charakter eines Reiseführers mit Karten, was beim Radfahren eher ungünstig ist - man muss nämlich zwischen den vielen Infoseiten ständig die eigentlichen Karten suchen.
Veröffentlicht am 20. August 2011 von Cer-Zi

3.0 von 5 Sternen Radwanderkarte Elberadweg 3 - Wittenberge-Cuxhaven/Brunsbüttel
Hatte von dieser Karte irgendwie eine andere Vorstellung. Es ist mir zu wenig Gesamtübersicht über die einzelnen Strecken.
Aber das ist ja mein Problem
Vor 16 Monaten von Karin Grote veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen o.k., 20. August 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Radwanderkarte Elberadweg 3 Wittenberge-Cuxhaven/Brunsbüttel: Leporello mit Ausflugszielen, Einkehr- und Freizeittipps, Entfernungen, Etappen, ... reißfest, abwischbar, GPS-genau. 1:50000 (Landkarte)

4.0 von 5 Sternen Radwanderkarte Elberadweg 3 Wittenberge-Cuxhaven/Brunsbüttel: Leporello mit..., 21. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Karte wurde sehr schnell geliefert. Jetzt habe ich die Karte für eine Tour benutzt.
Ich habe festgestellt das die Karte doch übehohlt ist. Ich würde mir wünschen das die Karte
aktualisiert wird.

5.0 von 5 Sternen Wetterfest und gut zu händeln!, 22. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dass der Elberadweg selbst auf einigen Strecken schlecht ausgeschildert ist, dafür kann diese Karte nun wirklich nichts. Zur groben Planung, Inspiration wo es sich lohnt zu halten und in die Tasche stecken, egal ob bei Sonne oder Regen, ist sie allerdings ideal. Noch zwei, drei mehr Tipps bzgl. Übernachtungsmöglichkeiten hätten sie perfekt gemacht, aber im Zeitalter der Smartphones müssen dann spontan eben diese die notwendigen Infos liefern.

5.0 von 5 Sternen Genau richtig!, 13. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Als Fahrradkarte mit Maßstab 1:50.000 optimal unterwegs gebrauchsfähig und in wasserfester (beschichtet), reisfester Leporello-Faltung sehr praktisch. Die jeweiligen örtlichen Hinweise zur Strecke sind als erste Informationen sehr detailiert. Die Karte kann ich nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Karte echt toll., 23. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Karte haben wir als Geschenk gekauft. Sind aber von der Verarbeitung und von der Aufmachung sehr angetan. Für jeden zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Radwanderkarte Elberadweg 3, 17. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bestellung und Lieferung waren hervorragend. Die Karte ist sehr nützlich, wenn man leine Radtour an die Elbe plant. Es sind auch sehr viele Übernachtungsmöglichkeiten aufgeführt.

5.0 von 5 Sternen hilfreich, 28. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da ich viel mit dem Rad unterwegs bin, ist die Karte eine große Hilfe. Die GPS Daten stimmen. Man findet seine Tour und auch Ausflugsziele, Einkehrmöglichkeiten usw.

5.0 von 5 Sternen Radwanderkarte Elberadweg wird uns ein guter Urlaubsbegleiter sein, 27. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Karte ist handlich und der Inhalt entspricht unseren Vorstellungen. Sie wird uns im diesjährigen Urlaub ein guter Begleiter sein.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 5. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Produkt wie gewünscht und beschrieben. Ich bin sehr zufrieden und freue mich schon auf meine Radtour! Kann ich nur empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Sehr brauchbar, 4. Oktober 2011
Diese Fahrradkarten sind sehr praktisch und übersichtlich und dazu auch noch sehr robust. Das Kartenbild ist gut zu lesen, besonders bei diesem sinnvollen Maßstab (1:50.000). Leider stimmen die Routen nicht immer (veraltet?), aber die Übersichtlichkeit hilft gut darüber hinweg. Hilfreich sind auch die vielen Infos über Sehenswürdigkeiten und POI's gleich auf den entsprechenden Seiten (und nicht auf der Rückseite, wie bei vielen anderen Radkarten). Aus meiner Sicht: empfehlenswert (und dazu noch recht preiswert).

ARRAY(0xa1db7294)

Radwanderkarte Elberadweg 3 Wittenberge-Cuxhaven/B
runsbüttel:
von Publicpress (Landkarte - 9. Juli 2012)