Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 20. August 2011
Wenn auch gelegentlich nicht mehr ganz aktuell trotzdem sehr zu empfehlen. Das wasser- und reißfeste Papier und die Falzungen sind sehr praktikabel! Andere Karten haben eher den Charakter eines Reiseführers mit Karten, was beim Radfahren eher ungünstig ist - man muss nämlich zwischen den vielen Infoseiten ständig die eigentlichen Karten suchen.
am 29. Mai 2016
Ich kannte bereits die Karten" Rheinradweg" aus diesem Verlag und bin damit bestens zurecht gekommen.(sowohl in der Planung als auch während der Fahrt.)Nun bin ich in der Planung für die Tour" Elberadweg "und bisher haben die Karten sehr guten Dienst geleistet .Sehr zu empfehlen
am 4. Oktober 2011
Diese Fahrradkarten sind sehr praktisch und übersichtlich und dazu auch noch sehr robust. Das Kartenbild ist gut zu lesen, besonders bei diesem sinnvollen Maßstab (1:50.000). Leider stimmen die Routen nicht immer (veraltet?), aber die Übersichtlichkeit hilft gut darüber hinweg. Hilfreich sind auch die vielen Infos über Sehenswürdigkeiten und POI's gleich auf den entsprechenden Seiten (und nicht auf der Rückseite, wie bei vielen anderen Radkarten). Aus meiner Sicht: empfehlenswert (und dazu noch recht preiswert).
am 22. Oktober 2013
Dass der Elberadweg selbst auf einigen Strecken schlecht ausgeschildert ist, dafür kann diese Karte nun wirklich nichts. Zur groben Planung, Inspiration wo es sich lohnt zu halten und in die Tasche stecken, egal ob bei Sonne oder Regen, ist sie allerdings ideal. Noch zwei, drei mehr Tipps bzgl. Übernachtungsmöglichkeiten hätten sie perfekt gemacht, aber im Zeitalter der Smartphones müssen dann spontan eben diese die notwendigen Infos liefern.
am 10. September 2009
Diese Radwanderkarte hat uns gut den Weg von HH nach Brunsbüttel gewiesen. Leider muß man immer die Seite suchen, die man gerade zur Information gebraucht. Ich habe deshalb die Karte ganz "entblättert" um einen guten Überblick zu haben. Sie ließ sich ruck-zuck wieder zusammnlegen. Das reißfeste Material ist super und praktisch für unterwegs. Von diesen Karten besitze ich mehrere und würde sie immer wieder benutzen.
am 13. September 2013
Als Fahrradkarte mit Maßstab 1:50.000 optimal unterwegs gebrauchsfähig und in wasserfester (beschichtet), reisfester Leporello-Faltung sehr praktisch. Die jeweiligen örtlichen Hinweise zur Strecke sind als erste Informationen sehr detailiert. Die Karte kann ich nur weiter empfehlen.
am 1. März 2016
Kurz und knapp. Alles Wichtige gut erkennbar Maßstab besser als andere Karten, daher für mich bessere Wahl. Habe auch andere Radpläne. Diese haben zwar mehr Informationen, aber schlechteren Maßstab. Nur Übernachtungen könnten besser vertreten sein.
am 25. August 2014
Ähnlich dem Weserradweg, allerdings aus meiner persönlich Sicht zuviel entlang von Bundesstrassen im Bereich Finkenwerder, Altes Land bis Stade. Die Karte selbst ist übersichtlich aufgebaut und seht gut zu gebrauchen
am 21. März 2014
Die Karte wurde sehr schnell geliefert. Jetzt habe ich die Karte für eine Tour benutzt.
Ich habe festgestellt das die Karte doch übehohlt ist. Ich würde mir wünschen das die Karte
aktualisiert wird.
am 17. März 2013
Bestellung und Lieferung waren hervorragend. Die Karte ist sehr nützlich, wenn man leine Radtour an die Elbe plant. Es sind auch sehr viele Übernachtungsmöglichkeiten aufgeführt.