4.0 von 5 Sternen Frankfurt(Oder)
Veröffentlicht am 3. September 2010 von Ralf Wagner

3.0 von 5 Sternen Alternative Radwanderkarte
Ich kann zu dieser Radwanderkarte im Einzelnen noch nichts sagen, da ich erst im August die Strecke abfahren werde. Auf den ersten Blick ist diese Karte übersichtlich und ein großer Vorteil, dass diese Karte wetterfest ist.
Veröffentlicht am 9. Juni 2010 von Hans Hoh

4.0 von 5 Sternen Frankfurt(Oder), 3. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Radwanderkarte Oder-Neiße-Radweg: mit Ausflugszielen, Einkehr- & Freizeittipps, wetterfest, reissfest, abwischbar, GPS-genau. 1:50000 (Landkarte)
Die Karte ist informativ und durch das Ziehharmonikaprinzip praktisch. Leider geht die Ziehharmonika auch auseinander, wenn man nicht will!! Wenn die Karte naß wird, zieht sie an der Beschichtung die Feuchtigkeit ein und muß über Nacht getrocknet werden. Die kulturellen Tips und Übernachtungsmöglichkeiten sind lobenswert. Ich habe die Karte von Frankfurt an der Oder bis Ahlbeck genutzt und bin voll zufrieden. Ab Löcknitz bin ich allerdings nach einem Tip vor Ort über Rothenklempenow geradelt.

5.0 von 5 Sternen Umwege vermeiden, 1. August 2013
J. Sell "Buchfreund" (Strausberg, Brandenburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Karte ist einwandfrei, wie alle dieser Serie. Aber sie bildet freilich nur den Radweg und einen gewissen Streifen links und rechts ab, große Abstecher sollten man vermeiden, mitunter zwingen einen aber Baustellen dazu. Sonst aber ok.

4.0 von 5 Sternen Radwanderkarte, 20. Juni 2013
Habe die Karte auf der Radwanderung an Oder Neiße verwendet. Die Randgebiete rechts und links der Oder sind zu eng gefasst. Wir mussten zum Quartier etwas ins hinterland ausweuchen ca. 15 km das war dann schon nicht mehr auf der Karte.
Sonst wie gewohnt in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Gute Idee ..., 9. April 2013
als Leporello-Karte (für Nord-Süd-Verlauf besonders geeignet ;-)) sehr handlich und sieht auch sehr robust aus. Benutzt habe ich sie noch nicht.

5.0 von 5 Sternen alles ok, 28. Februar 2013
war schnell und pünktlich, keine Beanstandungen, weiter zu empfehlen, funktioniert gut, keine Probleme, kurze Lieferzeit, jeder Zeit gern wieder, mehr Worte gibt es nicht!

4.0 von 5 Sternen Laminierung, 26. Januar 2013
die Laminierung war für mich sehr wichtig. Regenschutz auf der Fahrt war allerdings nicht nötig. Es hat nicht gerechnegt und das Wetter war gut.

5.0 von 5 Sternen Fahrradlandkarte, 12. Juli 2012
Die Lieferung war umgehend und daher super. Die Landkarte ist sehr gut verarbeitet und bin gespannt - da ich die Reise mit dem Fahrrad erst Ende des Sommers plane - ob sie auch aktuell bzw. auf dem neuesten Stand ist.

5.0 von 5 Sternen radwanderkarte, 26. April 2012
Die Qualität und Lieferzeit der Radwanderkarte waren sehr gut und ich habe deshalb nichts zu beanstanden. Ich kann das Produkt nur weiterempehlen.

5.0 von 5 Sternen Gute Radkarte, 26. Juli 2014
Die Karte bietet eine gute Übersicht über die gesamte Strecke, unterteilt in einzelne Abschnitte, nach denen man die Tour gut planen kann!

3.0 von 5 Sternen Alternative Radwanderkarte, 9. Juni 2010
Hans Hoh (Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen