5.0 von 5 Sternen Gewohnt gut!
Habe schon so einige Karte von diesem Verlag und es werden sicher auch noch mehr. Super Qualität, wasserfesst und reißfest.
Vor 9 Monaten von Vitaminreich veröffentlicht

Die Leporello-Karte eignet sich für Radfahrer, die nur dem Nordostsee-Kanal folgen wollen. In der Karte ist die "Express-Route" ( Radweg rechts und links vom Kanal) gekennzeichnet. Straßenbezeichnungen sind aufgrund des Maßstabs leider nicht vorhanden. Ein Stadtplan von Brunsbüttel, Rendsburg und Kiel wäre hilfreich gewesen.
Veröffentlicht am 22. August 2007 von Oseefan

3.0 von 5 Sternen Nur NOK- Express-Route ( 98 km) . NOK -Radroute (325 km) fehlt leider !, 22. August 2007
Rezension bezieht sich auf: Radwanderkarte Radroute Nord-Ostsee-Kanal: wetterfest, reißfest, abwischbar, GPS-genau, 1:50000 (Landkarte)

5.0 von 5 Sternen Gewohnt gut!, 23. Juli 2013

5.0 von 5 Sternen Radkarte Nord - Ostseekanal, 2. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Karte ist übersichtlich und verständlich ausgeführt. Werde bestimmt weitere Karten mit Zeit benötigen.
Melde mich denn.
Weiter Geschäft ausdrücklich nicht ausgeschlossen.

5.0 von 5 Sternen jacobsmeyer, 5. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
zur planung für meine rundtour in 2014 ist diese karte eine grosse hilfe, da meine tour am kanal führen soll.

5.0 von 5 Sternen gute Orientierung, 11. Januar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
wir haben diese Karte benutzt, als wir als Gruppe unterwegs waren. Die Karte ist übersichtlich gestaltet und liefert gute zusätzliché Infos zur Strecke. Bei diesen Karten muß man immer zusehen, daß man mit der richtigen Seite beginnt, weil man sonst alles auseinanderfalten muß. Das ist mir öfter passiert, und der Wind tat sein üriges.

ARRAY(0xa7c18a38)