5.0 von 5 Sternen zuverlässiger Wegweiser
Für meine Elberadtour habe ich verschiedene Karten getestet. Diese Reihe hat sich als die ausführlichste erwiesen. Viele Alternativ- und Regionalrouten, gute Übersicht und handliches Format.
Veröffentlicht am 26. September 2010 von Matthias Eichhorst

3.0 von 5 Sternen Radwanderkarte Elberadweg 2
Hatte von dieser Karte irgendwie eine andere Vorstellung. Es ist mir zu wenig Gesamtübersicht über die einzelnen Strecken.
Aber das ist ja mein Problem
Veröffentlicht am 25. Dezember 2012 von Karin Grote

5.0 von 5 Sternen zuverlässiger Wegweiser, 26. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Radwanderkarte Elberadweg 2 Dessau-Wittenberge: Mit Ausflugszielen, Einkehr- & Freizeittipps, reissfest, wetterfest, abwischbar, GPS-genau. 1:50000: ... beschriftbar und wieder abwischbar (Landkarte)

5.0 von 5 Sternen quatradisch - praktisch - sehr gut, 1. August 2012
Diese Karte erfüllt voll meine Anforderung an eine gute Randwanderkarte.Durch das handliche Format passt diese Karte gut in meine Lenkertasche. Das Umblättern geht sogar
während der Fahrt. Der Maßstab ist bisher ausreichend gewesen. Wetter- und reißfest kann ich bestätigen. Karte ist sehr übersichtlich. Nützlich sind auch die Texthinweise zu ausgewählten Städten entlang der Route.Weniger zweckmäßig finde ich die Kleinanzeigen auf den Landkartenseiten. Trotzdem volle Punktzahl 5 Sterne.

4.0 von 5 Sternen Schöne Radtour, 1. Juni 2013
Ein guter Helfer auf der Radtour. Vielleicht sollte man den Hinweis aufnehmen, dass man spätestens mittags um 13.00 ein Pensionszimmer buchen muss, ab 15.00 Uhr ist alles besetzt und man läuft Gefahr, dass man weiter radeln muss als geplant.

5.0 von 5 Sternen Radwanderkarte Elberadweg 2, 13. September 2014
Auch diese Radwanderkarte ist sehr gut, übersichtlich mit allen erforderlichen Erklärungen. Ich habe die Radwanderkarten vom
Elberadweg ab Hamburg bis Dessau, daher brauchte ich nicht zu überlegen, mir die Elberadwegkarte 2 zu kaufen.

4.0 von 5 Sternen Radwanderkarte Elberadweg 2 Dessau-Wittenberge: Mit Ausflugszielen,..., 21. März 2014
Die Karte wurde sehr schnell geliefert. Jetzt habe ich die Karte für eine Tour benutzt.
Ich habe festgestellt das die Karte doch übehohlt ist. Ich würde mir wünschen das die Karte
aktualisiert wird.

5.0 von 5 Sternen Radwanderkarte Elberadweg 2, 17. März 2013
Bestellung und Lileferung perfekt. Die Karte ist sehr empfehlenswert, weil die Wegbeschreibung hervorragend ist. Die Übernachtungsmöglichkeiten sind ebenfalls gut im Buch beschrieben

4.0 von 5 Sternen In Ordnung, 4. Oktober 2013
Zur groben Orientierung ist die Radkarte super und aufgrund der guten Ausschilderung auch völlig ausreichend. Es könnten noch mehr Infos für Sehenswürdigkeiten ergänzt werden.

5.0 von 5 Sternen Radwanderkarte Elberadweg Dessau bis Wittenberge wird ein guter Urlaubsbegleiter sein, 27. Februar 2013
Diese Radwanderkarte enthält neben der Kathografie gute Hinweise für Ziele unterwegs. Diese werden uns im diesjährigen Urlaub helfen, den Urlau optimal zu gestalten.

4.0 von 5 Sternen Radwanderkarte Elbradweg 1-3, 19. Februar 2013
Ausführung wie gedacht. Wird sich dann im Frühjahr beweisen, wenn geradelt wird von Dresden nach Hamburg, was die Streckenführung angeht. Ich laß mich überraschen.

3.0 von 5 Sternen Radwanderkarte Elberadweg 2, 25. Dezember 2012
Aber das ist ja mein Problem