4.0 von 5 Sternen Gut und nützlich...
als Unetrstützung für unterwegs. Zur Planung würde ich doch anderes Kartenmaterial bevorzugen. Aber gerade wenn man einem gut ausgeschilderten Radweg folgen kann, ist die Karte gut und ausreichend.
Vor 18 Monaten von Guido Maus veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Wer braucht Sie?
Rund um den Bodensee als Hobby-Radfahrer - ich habe noch kurzfristig diese handliche Karte als Orientierungshilfe dazu bestellt:
Diese Karte braucht man nicht!
In Deutschland und der Schweiz sind die Rundwanderwege sehr pinibel ausgeschildert und auf den Asphalt gemalt - sich verfahren ist hier schier unmöglich.
In Österreich bleibt die...
Veröffentlicht am 27. September 2009 von J.P.

2.0 von 5 Sternen Wer braucht Sie?, 27. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Radwanderkarte Bodensee-Radweg: Mit Ausflugszielen, Einkehr- und Freizeittipps, reissfest, wetterfest, abwischbar, GPS-genau. 1:50000 (Landkarte)
Diese Karte braucht man nicht!
In Österreich bleibt die Orientierung etwas vage - hier hat die Karte keinenerlei hilfreiche Details, was in dem Massstag 1/50000 leicht auf den Druck gepasst hätte. Im übrigen ist die Leporello-Faltung gewöhnungsbedürftig und es sind sehr reichlich Werbetexte eingedruckt.
Positiv:
Die Karte ist handlich,passt in jede Tasche und vermittelt ein gutes Gefühl "was dabei zu haben".

3.0 von 5 Sternen Radwanderkarte Bodensee, 29. September 2012
Die Radwanderkarte hatte ich mir ausschliesslich für Radwanderungen
um den Bodensee gekauft. Ich war etwas enttäuscht, da sie nicht die
Details zeigt, wo der Radweg tatsächlich verläuft. Gut geeignet ist
sie für Autofahrten um den Bodensee - nur dafür habe ich schon Karten

4.0 von 5 Sternen Gut und nützlich..., 20. Mai 2013

4.0 von 5 Sternen Praktisch und fein beim Radeln, 26. Januar 2014
Um bequem zuhause eingehende Vorbereitungen treffen und Routen planen zu können, ist dies eine wertvolle Hilfe bei der Planung ...

5.0 von 5 Sternen wasserdicht - sehr detailliert - empfehlenswert, 17. Oktober 2013
Ich bin sehr begeistert von der Karte - steckt immer im Seitenfach des Rucksacks damit sie schnell greifbar ist wenn man eine Info braucht - wasserdicht, man muss also keine Angst haben, das irgendwas aufweicht oder man an nassen Stellen nichts mehr lesen kann.

4.0 von 5 Sternen Super handliche Karte, klein und praktisch, sowie strapazierfähig, paßt in jede Tasche, 12. Juli 2013
Die Radwander-Karte vom Bodensee ist sehr handlich und strapazierfähig. Durch die Laminierung bleicht sie nicht aus. Paßt in jede Tasche.

4.0 von 5 Sternen Bodensee Radweg, 8. September 2009
Sehr übersichtliche Karte, alle wichtigen Informationen vorhanden. Wegbeschreibung müßten öfter aktualisiert werden. Bodenseeradweg teilweise an stark befahrener Straße, leider nicht immer in der Karte zu erkennen.
Von Amazon sehr schnell geliefert. Immer wieder zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Radwanderkarte, 17. September 2010
Peter Engelbertz (Wuppertal) - Alle meine Rezensionen ansehen
Diese Karten sind sehr gut, machen 2011 am Bodensee Urlaub und können unsere Touren gut planen.