4.0 von 5 Sternen Ostssek Radweg 1, 24. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Radwanderkarte Ostseeküsten-Radweg 1, Flensburg - Lübeck (Landkarte)
Dies ist eine recht praktische Radwanderkarte. Die Streckenführung ist gut erkennbar. Meistens ist auch etwas Raum für Touren abseits des Radweges vorhanden. Gut ist auch, dass so manch` eine Information zu interessanten Orten und zu Quartieren afgeführt sind.

Sehr gut finde ich die Ausführung der Karte (reißfest, ...), denn, sollte mal Feuchtigkeit an die z. B. "Kartenplattform am Lenker" gelangen, dann ist diese Karte weiterhin nutzbar.

Leider konnte ich diese praktische Radwanderkarte noch nicht benutzen.

Bei meinen Radtouren benutze ich Radwanderkarten dieses Verlages gern und bin mit der Qualität insgesamt zufrieden.

sg

5.0 von 5 Sternen super Karte, 20. März 2014
handlich, übersichtlich, wetterfest/Ich werde Radtouren unternehmen, sobald das Wetter beständig ist und ausprobieren, wie ich mit der Karte klarkomme. noch ein Wort

5.0 von 5 Sternen Klasse Radkarte, 16. Juni 2013
Eines der besteb Radkarten die ich seit langem gekauft habe. Sehr guter Massstab. Die Faltart ist optimal. Keine riesige Kartenfläche. Viele Infos zum Radweg. Karte ist sehr günstig für dass was sie bietet.

4.0 von 5 Sternen gut und ausreichend, 12. Januar 2013
Ich bin mit der Karte nach Kiel gefahren und war zufrieden.
Die Karte ist gut lesbar,verständlich und wetterfest.
Ich habe vor allem Campingplätze benötigt und kam gut zurecht.

Zu beachten ist, dass bei Ausflügen, die vom Ostseeküstenradweg weg führen, z.B. nach Schleswig die Schlei entlang, die Karte ihre Grenzen hat. Es wird nur der Radweg an der Küste mit seiner unmittelbaren Umgebung dargestellt!

Das Format ist anfangs gewöhnungbedürftig, aber später sehr praktisch beim fahren unterwegs. Die Karte blättert sich wie ein Buch ab Flensburg bis Lübeck, dadurch gibt es aber keine zusammenhängende Ubersichtskarte.

Radwanderkarte Ostseeküsten-Radweg 1, Flensburg - Lübeck
Radwanderkarte Ostseeküsten-Radweg 1, Flensburg - Lübeck von Publicpress (Landkarte - 28. November 2005)