4.0 von 5 Sternen Übersichtlich gut
Die Karte zeigt schnell und Übersichtlich den Weg des Harzer Grenzweges. Für Radwanderer sehr zu empfehlen. Für (Fuß-)wanderer ist jedoch auch ein wenig Eigeninitiative für die Planung der Routen erforderlich.
Veröffentlicht am 3. September 2012 von Der Hintergrund

3.0 von 5 Sternen empfehlenswerte Karte für schlechtes Wetter!
Da wir die ganzen Tage nur sehr gutes Wetter hatten, haben wir andere Karten benutzt. Denn diese fanden wir optisch besser dargestellt. Aber bei schlechten Wetterverhältnissen mit Sicherheit eine gute Alternative, welche mitgeführt werden sollte.
Veröffentlicht am 13. Oktober 2011 von BUND-Friesland

4.0 von 5 Sternen Übersichtlich gut, 3. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Wanderkarte Harzer Grenzweg - Wandern am "Grünen Band": mit Ausflugszielen, Einkehr- & Freizeittipps, wetterfest, reißfest, abwischbar, GPS-genau. 1:30000 (Landkarte)

5.0 von 5 Sternen Soweit die Füße tragen......., 15. April 2011
WolfsBurger "Klaus" (... bei WOB) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)
Diese Karte macht neugiering und spornt an, für eine geplante Wanderung auf dem Harzer Grenzstreifen, dem grünen Band. Die Karte ist sehr detailliert und lässt keinerlei Angaben vermissen. Dazu ist sie wetterfest beschichtet und in gutem handlichen Format. Mehr kann man nicht verlangen.......

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 30. Juli 2014
Die Wanderkarte "Harzer Grenzweg" war Teil eines Geschenk-Pakets zum Geburtstag. Der Beschenkte freute sich und wollte sich bei Gelegenheit darin vertiefen.

5.0 von 5 Sternen Wanderkarte, 16. Februar 2014
Die Karte hat alle Erwartungen an sie voll erfüllt. Die Angaben sind in Ordnung. Nach dieser Karte kann man wandern.

3.0 von 5 Sternen empfehlenswerte Karte für schlechtes Wetter!, 13. Oktober 2011