holidaypacklist Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 14. September 2013
Gute Touren, übersichtliche Gestaltung, durch die Lamination wetterunabhängig, gute Beschreibung der Sehenswürdigkeiten, der Maßstab ist unter dem Fahren zu klein,
am 18. Dezember 2013
Die Karte ist zu farbig und damit überladen.
Auf die vorgegeben Touren könnte ich verzichten.
Das Material ist sehr gut (wasserfest und abwaschbar)
am 22. Januar 2014
Die Karte ist in der Verarbeitung sehr gut, allerdings könnten bei den Touren
mehr Unterkunfts Möglichkeiten für Motorradfahrer vermerkt sein.
am 23. August 2014
die karte hat mir schon sehr geholfen und wird mein ständiger begleiter auf meiner maschiene sein ist gross zu lesen