Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 12. Juli 2014
Wir kamen mit dieser Karte sehr gut zurecht. Praktisch ist die gute Falttechnik und der abwaschbare Zustand. Diese Karte ist einfach unkaputtbar. Toll
am 27. Juli 2015
Ich hab mir die Karte für eine Radreise vom Ruhrpott entlang der Ems bis Borkum und zurück über Bad Zwischenahn, Thülsfelder Talsperre, Alfsee Tecklenburg, Münster gekauft. Zur Orientierung vor Ort durchaus brauchbar. Die Fernradwege sind aber nicht immer eindeutig eingezeichnet.
Material ist sehr strapazierfähig.
am 22. Juli 2014
keit ist gut. Karfte wird als Hilfsmittel für die Eingabe ins Fahrradnavi genutzt.

1 2 3 4 5 6 7
am 5. April 2011
Ich freue mich schon auf unsere Münsterfahrt, da wir uns viele Punkte herausgesucht haben, was wir uns alles anschauen möchten. Ich hoffe, das wir alles so gut finden können, wie es in dem Buch beschrieben wurde.