MSS_ss16 Hier klicken createspace Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More Amazon Weinblog Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 18. November 2012
Für den günstigen Preis bekomme ich eine qualitativ hochwertige Karte. Sie ist regenfest da sie laminiert ist und auch recht stabil, kein dünnes Papier.
Allerdings sind Radwanderwege favorisiert, ein Autofahrer wird hier weniger auf seine Kosten kommen, aber dafür ist sie ja auch ausgelegt. Ich bin insgesamt sehr zufrieden und kann sie weiterempfehlen !
am 11. November 2012
Karten dieser Reihe haben uns schon auf so mancher Radtour immer zuverlässig ans Ziel geführt. Das Material ist widerstandsfähig und übersteht daher auch problemlos den etwas rauhen Umgang auf solchen Touren. Die Angaben auf den Karten haben bis auf ganz wenige, unbedeutende Ausnahmen auch immer gestimmt.
am 10. März 2013
Die Fahrradkarte entspricht genau meinen Erwartungen.
Man kann sich auf die Streckenführungen verlassen.
Sie ist handlich und gut zu lesen.
am 23. Juli 2013
Habe schon so einige Karte von diesem Verlag und es werden sicher auch noch mehr. Super Qualität, wasserfesst und reißfest.