5.0 von 5 Sternen top karte - top Preis, 27. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Wanderkarte Bad Lauterberg, Bad Sachsa, Sankt Andreasberg: Mit Ausflugszielen, Einkehr- & Freizeittipps und Stadtplänen, wetterfest, reissfest, abwischbar, GPS-genau. 1:25000 (Landkarte)
Sehr gute Qualität. Für lange Regen touren habe ich trotzdem eine Klarsichtkartentasche, denn zu viel Wasser ist auch für die laminierte Ausgabe nicht gut

5.0 von 5 Sternen Tolle Karte!, 13. Dezember 2012
Dank dieser Karte haben wir auf Wanderungen in und um Bad Lauterberg stets zurück gefunden. Die Beschilderung unterwegs war nämlich leider nicht durchgehend vorhanden.

5.0 von 5 Sternen Bad Lauterberg, 16. Februar 2014
Die Karte ist übersichtlich und handlich. Sie hat uns bei einigen Wanderungen begleitet. Wir sind immer am Ziel angekommen. Sonst wären wir ja noch im Harz.

4.0 von 5 Sternen Die Wanderkarte war sehr hilfreich, 7. Oktober 2014
Trotz dem Alter war die Karte für uns sehr hilfreich und hat uns viele Informationen über
Bad Lauterberg gegeben. So konnten wir die Gegend erwandern und uns gut zurechtfinden.