Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More saison Microsoft Surface Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 30. Oktober 2013
oberflächlich recherchierte und gezeichnete Karte mit vielen Fehlern

man verläuft sich so mal schnell, wenn es eingezeichnete Wege nicht gibt oder Wege, die es gibt, nicht eingezeichnet sind
am 26. März 2011
Die Karte ist übersichtlich und durch das verwendete Material sehr robust. Leider stimmen Wegführung auf der Karte und in der Realität nicht immer überein. Auch einige zusätzliche Orientierungspunkte in der Karte wie z.B. Tunnel wären wünschenswert. Trotzdem ein guter Maßstab für eine Wanderkarte.
am 28. April 2015
Ich habe mir diese Karte gekauft, weil sie angeblich die Stempelstellen der Harzer Wandernadel enthalten soll. Leider sind manche nicht an der richtigen Stelle eingetragen, z.B. die 76. Immerhin scheinen alle Stellen eingetragen zu sein. Dafür gibt es einen Stern.

Auch bei dieser Karte finde ich die Wandertips auf der Rückseite finde ich nicht so übersichtlich und im Stadtplan fehlen die Stempelstellen.

Es wäre evtl. auch hilfreich zu erwähnen, dass der Wanderweg "Schurre" bis auf weiteres gesperrt ist.
am 16. April 2011
Sehr gute Wanderkarte vom Bodetal mit Stadtplan von Thale. Beim Maßstab von 1:25000 sind auch kleine Details gut dargestellt. Ich benutze diese wasserfesten Karten
schon einige Jahre beim Radfahren und sie halten was sie versprechen.
am 24. August 2015
Wir haben die Karte verwendet während unseres Aufenthaltes in Thale, mussten aber bei Wanderungen feststellen, dass man sich daran außerhalb von Thale nur schlecht orientieren konnte.
am 14. Oktober 2011
Das Bodetal an sich ist immer eine Reise wert.
Die Karte läßt das Tal zu einem Erlebnis werden.
Sehr guter Maßstab und die Detailgenauigkeit läßt keine Wünsche offen.Dazu noch auf der Rückseite tolle Tipps zum Einkehren oder Nächtigen.

Dadurch, dass die Karte laminiert ist, ist Sie auch noch Reiß- und Wasserfest