Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 29. August 2015
Wir haben Wanderungen gemacht rundum Clausthal-Zellerfeld, wobei ab und zu ein Kreuz von 4 Wege auftauchte, wo auf dem Karte nur drei gezeichnet daren.
Das macht es Kompliziert. Moglich sind das Förster-wege (ich meine: nur für arbeit), aber es ist verwirrend. Auch kam es vor, das eine Hütte hundert meter weiter stand als angegeben. Leider hab ich nicht damit gerechnet, das Sie die Möglichkeit zum Rezension geben würden, sonst hätte ich das besser documentiert.
am 18. September 2013
Die Karte ist sehr gut geeignet, um in der Region wandern zu gehen. Alle wichtigen Orte und Gegebenheiten (Schutzhütten, Wandermarkierungen, GEewässer...) sind eingezeichnet und das auch ausreichend groß, sodass man keine Lupe braucht. Zudem ist die Karte aus wasserabweisendem Material bzw. beschichtet, sodass sie auch bei Regen nutzbar bleibt und außerdem stabil genug ist, sodass man sie bedenkenlos hin und her falten kann, ohne dass sie reißt.
am 23. April 2012
guter maßstab, gute handhabung, v.a. nässesicher! ich habe noch mehr von diese art karten und würde diese auch aufgrung der praktischen größe immer wieder empfehlen
am 30. Juli 2013
Sie ist wasserfest, übersichtlich und sehr handlich. Ganz genau die Karte, die sich meine Eltern für den Urlaub
vorgestellt haben.
am 25. Juni 2014
Jetzt kann ich beruhigt in
den Uraub fahren auch wenn das
schönste nicht mit drin steht
ab in den Harz