5.0 von 5 Sternen wernigrode
äußerst praktisch, da reißfest und abwaschbar und vom Format her gut in die Beintasche der Trekkinghose passend; sehr detaillierte und trotzdem übersichtliche Darstellung; die Karte war immer mit und hat uns in Zweifelsfällen den rechten Weg gewiesen
Veröffentlicht am 20. Juni 2011 von Gerhard Münden

1.0 von 5 Sternen Fehlende Stempelstellen
Vor 28 Tagen von Amazon Kunde veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen wernigrode, 20. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Wanderkarte Wernigerode - Elbingerode - Ilsenburg - Schierke am Brocken: Mit Ausflugszielen, Einkehr- & Freizeittipps und Stadtplan Wernigerode, wetterfest, reissfest, abwischbar, GPS-genau. 1:25000 (Landkarte)

1.0 von 5 Sternen Fehlende Stempelstellen, 28. April 2015
Ich habe mir diese Karte gekauft, weil sie angeblich die Stempelstellen der Harzer Wandernadel enthält. In der Tat manche Stempelstellen sind eingetragen, aber manche fehlen in der Karte sowie in der Liste auf der Rückseite der Karte, z.B. 31, 34, 37, 88. Die ersten drei kann man evtl. noch einfach finden, wenn man den Namen der Stempelstelle kennt, da diese Orte auch auf der Karte sind. Die 88 ist nur schwer aufzufinden, da der "Aussichtspavillon Hoher Kleef" nicht in der Karte eingetragen ist.

Beim Stadtplan sind die Stempelstellen nicht eingetragen.

Die Wandertips auf der Rückseite finde ich nicht unübersichtlich, da sie nicht einheitlich dargestellt sind, z.B. teilweise mit Schwierigkeitsgrad, teilweise ohne.

Einen Stern gibt es von mir, da man die Karte mit Kugelschreiber beschreiben kann.

4.0 von 5 Sternen Wanderkarte, 31. Mai 2013
Die Wanderkarte zeigt alle verfügbaren Wanderwege. Die Karten selbst sind hervorragend gegen Nässe geschützt. Das Produkt ist sehr zu empfehlen.

3.0 von 5 Sternen OK, 22. Oktober 2014
Vandrekortene ikke verdensklassekort. Der er for mange stier der ikke er på kortet, og man kan derfor ind i mellem blive i tvivl om, hvor man er. Kortet bærer for meget præg af, at være "sponsor"-kort, med reklamer med markering af fx hotel/restaurant i kortet med flag - men kun udvalgte (dem der har betalt for det?!) Men vi brugte kortene, og det er fint, at de er vandfaste.

5.0 von 5 Sternen Karte auf die man sich verlassen kann, 8. Mai 2014
Der Hersteller dieser Karte ist wirklich fürs Wandern auch bei Regen geeignet, da sie foliert ist. Wir haben sie in unserem Urlaub verwendet und waren wie bei den letzten Malen sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen top karte - top Preis, 27. Januar 2013
Sehr gute Qualität. Für lange Regen touren habe ich trotzdem eine Klarsichtkartentasche, denn zu viel Wasser ist auch für die laminierte Ausgabe nicht gut

5.0 von 5 Sternen Wanderkarte, 16. Februar 2014
Die Karte hat alle Erwartungen an sie voll erfüllt. Die Angaben sind in Ordnung. Nach dieser Karte kann man wandern.

1.0 von 5 Sternen VORSICHT, 30. Oktober 2013
oberflächlich recherchierte und gezeichnete Karte mit vielen Fehlern

man verläuft sich so mal schnell, wenn es eingezeichnete Wege nicht gibt oder Wege, die es gibt, nicht eingezeichnet sind

4.0 von 5 Sternen Gut zum Wandern, 16. Juni 2011
Wir waren in Ilsenburg für eine Woche zum Wandern. Die Karte hat uns sehr geholfen, uns in den Wäldern zurecht zufinden. Wir können diese nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Wanderkarte, 26. Dezember 2012
Peter Richter (beeelitz) - Alle meine Rezensionen ansehen
Es hat sich noch nichts geändert, was die Art und Weise der Bewertungen betrifft. Es ist einfach zeitraubend, wenn man immer 20 Warte schreiben soll, um mit einfachen Worten zu sagen" der Artikel war super"