5.0 von 5 Sternen Gut
Bekannt gute Qualität dieser Karten. Ist alles drin was man braucht. Sehr haltbar. Für schlechte Ausschilderungen vor Ort, wie auf einzelnen Touren, ist der Kartenhersteller nicht verantwortlich.
Vor 15 Monaten von Norbert veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen große Enttäuschung
die Karte ist aus gutem, wasserdichten Matrial - nur stimmen die eingezeichneten Wege nicht mit den tatsächlichen überein. Bei meiner Wanderung im Herbst d.J. habe ich mich mehrfach verlaufen und ich habe mir anderes Kartenmaterial besorgt.
Vor 19 Monaten von Regina Stöwer veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen große Enttäuschung, 23. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Wanderkarte Bad Harzburg, Goslar, Altenau mit Brocken: Mit Ausflugszielen, Einkehr- & Freizeittipps und Stadtplänen, wetterfest, reissfest, abwischbar, GPS-genau. 1:25000 (Landkarte)

5.0 von 5 Sternen Gut, 6. April 2013

4.0 von 5 Sternen Karte gut aber..., 29. Dezember 2013
Die Harz-Wander-Karte mit Ausflugszielen ist gut und praktisch, könnte aber noch mehr detailiert sein und die Schriftgröße finde ich ein bisschen zu klein (als Brillenträgerin)

1.0 von 5 Sternen VORSICHT, 30. Oktober 2013
oberflächlich recherchierte und gezeichnete Karte mit vielen Fehlern

man verläuft sich so mal schnell, wenn es eingezeichnete Wege nicht gibt oder Wege, die es gibt, nicht eingezeichnet sind

4.0 von 5 Sternen Wanderkarte, 31. Mai 2013
Die Wanderkarte zeigt alle verfügbaren Wanderwege. Die Karten selbst sind hervorragend gegen Nässe geschützt. Das Produkt ist sehr zu empfehlen.

2.0 von 5 Sternen Wanderkarte Bad Harzburg, Altenau mit Brocken, 19. Oktober 2010
Über diese Wanderkarte gibt es eigentlich nichts besonderes zu sagen. Es sind die üblichen für Ausflüge und Wanderungen nötigen Eintragungen vorhanden. Das Material ist irgendwie beschichtet und scheint auch mal einen Regenschauer zu verkraften.
Anders als das Cover vermuten läßt, sind Stadtpläne nur von Bad Harzburg und Altenau enthalten. Das ist auch der Grund für meine Wertung mit nur zwei Sternen.

5.0 von 5 Sternen Schickes Teil, 4. April 2013
Lieferung und Verpackung wie immer in Ordnung.

Die Karte macht einenguten Eindruck auch wegen des Laminarts. Super auch die Stadtpläne und Freizeitinformationen
auf der Rückseite und der Maßstab 1:25000.

Ob die Karte wirklich etwas taugt, werden ich sehen, wenn ich danach wandere.

Danach kann ich meine aktuelle Bewertung entweder bestätigen oder muß sie ggfs. reduzieren.

5.0 von 5 Sternen besser geht nicht, 4. Oktober 2011
Beck "Kartenfraek" (Wedemark) - Alle meine Rezensionen ansehen
Diese Wanderkarte wurde schnell geliefert.Entsprach voll meiner Vorstellung.Sie ist prima abwischbar und reissfest.Auch die Optik stimmt.Ich möchte sie jeden Wanderbegeisterten weiterempfehlen.