Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Broschiert|Ändern

am 28. März 2013
It is a nice book if you are interest in Germany’s beautiful places or you planning a holiday in Germany and doesn’t know what you would like to see. In my case if your English speaking friends comes around and you are not sure if you can everything explain in English. So they can decide what they want to see and get a short info about this.
am 5. Januar 2013
Dieses Buch gefällt mir sehr gut und ich habe es an eine ausländische Freundin verschenkt, die derzeit in Deuschland lebt. Es hat super schöne Bilder und erklärt alles in kurzen Texten. Es ist kein Reiseführer mit tollen Tipps, aber macht Lust auf Deutschland.
am 23. Mai 2013
aber von allem etwas. War ein Geschenk für meine Tante in den USA, die noch nie in Deutschland war, sie fand es fantastisch, blättert es oft durch und hofft einiges mal selber zu sehen. Tolle Fotos, schöne Beschreibungen der Sights.
am 12. Juli 2012
Von diesem kleinen Bilderband über Deutschland bin ich begeistert. Habe mit sehr viel Erfolg verschenkt und der Preis ist Top.
am 14. Mai 2015
Was wäre ein besseres Mitbringsel für ausländische Besucher und Freunde als dieses handliche Buch ??? Ist nicht zu sperrig für den Koffer, und es gibt einen guten Überblick über Deutschland. Und zwar über alle Regionen, nicht nur die touristischen Hochburgen. Also findet der ausländische Besucher auch die eigene Region dort wieder. Viele tolle Fotos, aber auch kurze Beschreibungen sind mit dabei. Es sind wirklich schöne Bilder mit dabei, zusätzlich zum informativen Text. Ein echtes Juwel und als kleines Geschenk geradezu ideal. Schließlich will man seine Gäste/ Freunde nicht mit einem dicken Wälzer erschlagen !! Und dennoch werden hier Deutschlands Sehenswürdigkeiten aus jeder Region gut + kurz vorgestellt. Ich habe mir gleich mehrere Exemplare als Reserve gekauft, höchst empfehlenswert !!!
am 18. Juli 2014
...für meine diversen Couchsurfing-Gastgeber bei meiner kürzlichen Reise durch den Iran. Es werden die deutschen Bundesländer mit einigen ihrer Besonderheiten in kurzen bebilderten Artikeln vorgestellt und machen Lust, sich dieses Land auch mal anzuschauen. Ein Gastgeber-Ehepaar wird mich aufgrund der Beschreibungen in diesem Buch jetzt bald besuchen, wenn das kein Kompliment ist!
am 17. November 2012
Habe eine Geschenk für einen indischen Kollegen gesucht, welches ihn an Deutschland erinnern soll.

Habe Rezensionen gelesen und das Buch daraufhin bestellt. Kann mich nur anschließen, das Buch ist ein tolles Geschenk, viele Bilder der wichtigsten und schönsten Orte in Deutschland. Habe das Buch sicher nicht zum letzten Mal gekauft.
am 5. April 2014
Ich habe dieses Buch als Gastgeschenk gekauft und meinen Gasteltern in London geschenkt. Die Qualität der Seiten ist sehr gut (Hochglanz) und es lässt sich sehr gut in englisch lesen. Es sind viele Bilder abgedruckt was es noch anschaulicher macht - ein perfektes Gastgeschenk!
am 4. März 2014
ich habe dieses buch als geschenk für ausländische freunde gekauft.
wenn man so durchblättert hat man sofort lust im eigen land loszureisen! ;)

tolle bilder, knapp aber wesentliche beschreibungen der einzelnen sehenswürdigkeiten.
nur zu empfehlen! =)
am 6. März 2013
Tolles Buch, die Autoren sind von Nord nach Süd vorgegangen und es sind wirklich jede Menge Städte und Regionen in dem Buch abgebildet. Alles ist mit tollen Bildern gezeigt worden und kurzen, prägnanten Texten erklärt. Ein tolles Mitbringsel