5.0 von 5 Sternen Sehr gelungen
Veröffentlicht am 14. Januar 2010 von Ingrid

2.0 von 5 Sternen Egotrip - Keine Foodfotografie, sondern ein Familienalbum
Veröffentlicht am 26. März 2010 von Rheda

2.0 von 5 Sternen Egotrip - Keine Foodfotografie, sondern ein Familienalbum, 26. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Himmlisch gut! (Gebundene Ausgabe)
Als glücklicher Besitzer einer Sammlung von Johanna Maier Kochbüchern habe ich mir unbesehen diese letzte Publikation der großartigen Köchin erworben, in der Hoffnung weitere Anregungen zu finden. Leider enttäuscht dieses hier Werk wegen der unübersichtlichen Anordnung der Rezepte und den ungenügenden Fotos welche sowohl die Auswahl als auch das Nachkochen erschweren. Johanna Maier sucht den Mangel an Bebilderung mit einer Vielzahl von Familien und Küchenfotos, die niemand interessieren, wettzumachen. Als frech und völlig unangebracht für ein Kochbuch empfinde ich, dass sie bei ihren Rezepten teils auf Fertig-Gewürzmischungen aus ihrem Shop verweist, ohne zu erklären, wie sich der Inhalt zusammensetzt.

5.0 von 5 Sternen Sehr gelungen, 14. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Himmlisch gut! (Gebundene Ausgabe)
Kompliment an Johanna Maier: Sie hat ein echtes "Kochbuch" geschaffen: Die Rezepte sind optisch ansprechend, übersichtlich und - das finde ich besonders wichtig: ausführlich beschrieben. Dadurch hat das Buch zwar nicht so handliche Maße, dafür steht alles drin - samt Tipps und Tricks. Ich konnte Johanna Maier bei einem Kochkurs live erleben - dieses Buch trägt ihre Handschrift. Das Buch lädt zum Nachkochen ein und/oder machen Lust auf einen Besuch in Filzmoos.

5.0 von 5 Sternen Johanna Maier Himmlisch gut, 6. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Himmlisch gut! (Gebundene Ausgabe)
Das Buch, das als gebraucht verkauft wurde, war in einwandfreiem Zustand. Der Inhalt ist geeignet für passionierte Hobbyköche. Sehr gute Anleitung und Informationen, auch allgemeiner Art die Kochkunst betreffend. Nix für "heute kochen wir mal Johanna Maier". Man muß sich gedanklich und logistisch darauf einstellen.

5.0 von 5 Sternen sehr gute und viele rezepte, 21. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Himmlisch gut! (Gebundene Ausgabe)
ein ideales buch zum kochen, für singels gut geeignet, sehr genauer beschreibung, wurde von meiner mutter empfohlen, werde es auch meine freunde weiter empfehlen

5.0 von 5 Sternen bin begeistert, 8. April 2012
Dieses Buch lässt einen verstehen warum Johanna Maier die beste Köchin
der Welt ist: so viel Stil , Sinnlichkeit, Aussergewöhnlichkeit und Natürlichkeit
gepaart mit viel Disziplin und Fleiß. Ich bin begeistert !!!!!

Himmlisch gut!
Himmlisch gut! von Johanna Maier (Gebundene Ausgabe - 23. September 2009)
Gebraucht & neu ab: EUR 12,69
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen